Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 31.03. - Ostereier suchen! - Diskussion

1327

Kommentare

  • Jasmin2004 (DE1)Jasmin2004 (DE1) Beiträge: 12
    bearbeitet 31.03.2015
    Hallo, für welche Zeit ist das heutige Update geplant?
    Freundliche Grüße
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 31.03.2015
    b+p schrieb: »
    Kaito ... ich traue es den Damen und Herren von GGS zu das sie daraus 2 Aufgaben machen .... die tägliche Eier suche als eine Aufgabe und dann die Süßigkeiten bei denen es ja Deko und anderes zu gewinnen gibt

    Jau, aber es ist trotzdem ein Event mit zwei verschiedenen, von einander im Abschluss unterschiedlichen Aufgaben. :)
    Jasmin20043 schrieb: »
    Hallo, für welche Zeit ist das heutige Update geplant?
    Freundliche Grüße

    Bisher planen wir mit dem Update um die Mittagszeit herum zu starten - zunächst auf den kleineren Servern und danach auf den großen.
  • MurxPickwick (DE1)MurxPickwick (DE1) Beiträge: 811
    bearbeitet 31.03.2015
    Dafür
    An der Bauzeitanzeige wird bis zum Update gearbeitet, und es kann sehr gut sein, dass sie es noch hineinschafft
    warte ich gerne noch - und wenn sie es nur knapp nicht schafft, dann gerne bis morgen, bis sie es schafft!
  • Flashbeagle (DE1)Flashbeagle (DE1) Beiträge: 713
    bearbeitet 31.03.2015
    Freitag ist ja schon Karfreitag.
    Wäre wohl nicht verständlich, wenn das sammeln am Freitag startet und dann für 20 Tage läuft, oder wer will Mitte April noch eine Osterflagge aufhängen?

    Aber ich bin immer wieder erstaunt über das Selbstvertrauen bei GGS.
    Nach den Erfahrungen mit den ganzen Updates und Bugs etc. sollte man annehmen, dass man Sonderschichten fährt, um das Update heute Morgen um 6 Uhr einzuspielen.
    Aber es sind keine zwei Stunden mehr, bis die ersten Missionen gestartet werden und alles schlummert noch vor sich hin.
    Also die Motivationstrainer bei GGS sind schon mal sehr gut. ;)
  • MurxPickwick (DE1)MurxPickwick (DE1) Beiträge: 811
    bearbeitet 31.03.2015
    Naja ... mit der Abstimmung von feierlichen Events auf die RL-Feiertage hat BigFarm halt nunmal noch seine Probleme ...
    Schauen wir einfach, wie es diesmal läuft, vielleicht bekommen sie ja diese Abstimmung doch noch in den Griff, schließlich soll man die Hoffnung nie aufgeben :D
  • b+pb+p Beiträge: 164
    bearbeitet 31.03.2015
    startet um die Mittagszeit bei den Kleinen Servern , sagt doch gleich das die Großen Server während der Meisterschaft erst das Update bekommen was hier einigen schon fast klar war und die Zeit durch das Aufspielen wird eh nicht dran gehangen ... wobei einigen die Meisterschaft eh egal ist aber es ist mal wieder zu unserem Nachteil :(
    Also die Motivationstrainer bei GGS sind schon mal sehr gut. ;)

    würde sagen die Motivationstrainer spielen verstecken und lassen das die Herrschaften von GGS selbst entscheiden wie sie die User weiterhin ärgern können :P
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    bearbeitet 31.03.2015
    In der Regel ist jedes Unternehmen bestrebt seine Kunden zufrieden zu stellen und nicht zu ärgern. Es würde ja jeder Geschäftspolitik widersprechen. Schade das einige User hinter jeder Handlung von GGS schlechte und vorsätzliche Handlungen vermuten. Ich glaube die Mitarbeiter wären auch froh, wenn alles rund laufen würde und sie sich um andere Dinge kümmern könnten.
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    bearbeitet 31.03.2015
    Bei eurem ganzen "Feiertagsgemecker" ist euch aber schon klar, dass Big Farm kein reines "deutsches" Spiel ist, oder?

    Es gibt genügend die kein Ostern feiern. Warum auch immer, obs der andere Glaube ist, oder weil sie es einfach nicht mögen.

    Diese Leute könnten sich auch beschweren, dass es ein "Osterevent" gibt, was total diskriminierend ist, weil die ja kein Ostern feiern weil.... und dann würds auch nur wieder gemecker geben.

    Und dann sind wir da, wo wir im echten Leben schon angekommen sind, dass es sowas bald gar nicht mehr gibt. Das Patenkind einer Freundin ist in einer Kindergartrengruppe in der seit letztem Jahr kein Weihnachten mehr gefeiert wird. Weil das wäre "respektlos" den ganzen anderen Kindern gegenüber, die kein Weihnachten feiern (wgn Glauben etc).

    Und was bringt uns das alles? Gar nix!

    Fangt doch mal an euch darüber zu freuen, dass die Entwickler von GGS weiterhin sich Sachen überlegen und einfügen. Ja, es gibt Bugs (die es überall gibt). Na und? Es ist ein Spiel was komplett ohne Einsatz von Echtgeld gespielt werden kann. Dann dauerts einfach nur viel länger. Ja, sehr viel sogar, aber niemand wird zu irgendwas gezwungen.

    Ich finde es toll, dass immer wieder was neues kommt. Und selbst die Pferdchen haben ihren Reiz! Es dauert keine 5 Minuten am Tag um die Ranch am Laufen zu halten. Und die Belohnungen der Ligen sind auch nicht schlecht (gerade dann Platin/Diamant wenn man sogar Lizenzen bekommt). Und jetzt gibts sogar neue Belohnungen.

    Ich für meinen Teil finde das Update ne tolle Idee und freue mich auf die Eiersuche!

    Und das mit der BM wird schon! Über Ostern sind wir eh alle anderweitig beschäftigt. Es ist doch bloß ein Spiel!

    LG und noch frohes Warten! hihi
  • Kimba95Kimba95 Beiträge: 211
    bearbeitet 31.03.2015
    Hallo Tshandi,

    da kann ich dir nur voll zustimmen :thumbup:
  • Flashbeagle (DE1)Flashbeagle (DE1) Beiträge: 713
    bearbeitet 31.03.2015
    SunnyUser4 schrieb: »
    In der Regel ist jedes Unternehmen bestrebt seine Kunden zufrieden zu stellen und nicht zu ärgern. Es würde ja jeder Geschäftspolitik widersprechen. Schade das einige User hinter jeder Handlung von GGS schlechte und vorsätzliche Handlungen vermuten.

    Da würde ich Dir Recht geben.
    So hat das bestimmt auch jeder mal gedacht, nur gibt es mittlerweile halt einige Erfahrungen.
    Frag Dich doch selber mal, welches Unternehmen, eine ¾ Stunde bevor die Missionen gestartet werden können, noch ein Update aufspielen würde (und es ist ja immer noch nicht gestartet).
  • Eliot (DE1)Eliot (DE1) Beiträge: 2,357
    bearbeitet 31.03.2015
    mmmh, vielleicht wird ja auch die Bündnismeisterschaft entsprechend verschoben? Ich warte gern, bin gespannt wie ein Windhund, wo ich die Eier überall finden werde.(Häschen wär mir lieber^^)
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    bearbeitet 31.03.2015
    Auf den kleineren Servern gehts los. Also wirds nicht mehr so sehr lange dauern. ;)
  • b+pb+p Beiträge: 164
    bearbeitet 31.03.2015
    eliot
    (Häschen wär mir lieber^^)
    da kann jetzt jeder 2 deutig denken ;)

    und danke tshandi
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    bearbeitet 31.03.2015
    So, wir sind wieder drauf! Der Timer bis zu den BM ist unverändert. Also ihr werdet gleich alle noch pünktlich dran sein denke ich. ;)
  • Püppchen2904 (DE1)Püppchen2904 (DE1) Beiträge: 63
    bearbeitet 31.03.2015
    Danke Dir. Lassen wir uns mal überraschen. Bin schon voll auf die angekündigte Deko gespannt.
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    bearbeitet 31.03.2015
    Ja ich auch Püppchen.

    Von mir aus könnte es direkt los gehen! hihi
  • Kimba95Kimba95 Beiträge: 211
    bearbeitet 31.03.2015
    @ Tshandi,
    Habt ihr schon irgendwelche Bugs entdeckt?
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    bearbeitet 31.03.2015
    Jetzt gerade ist die BM gestartet! hihihi

    Also ich weis nicht ob das so gewollt ist.^^

    Ansonsten ist mir aber noch nichts aufgefallen.
  • Flashbeagle (DE1)Flashbeagle (DE1) Beiträge: 713
    bearbeitet 31.03.2015
    Tshandi schrieb: »
    Jetzt gerade ist die BM gestartet! hihihi

    Tja, bei uns geht's jetzt los, dass man die Missionen dafür startet.
    Aber noch kein Update in Sicht.
    Und keiner weiß, ob er die Missionen schon starten kann und ob diese überhaupt gezählt werden, wenn noch ein Update kommt.

    Also wieder alle Erwartungen erfüllt.
    Vielleicht das nächste mal dran denken, wenn über die Meckerer gemeckert wird. ;)
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    bearbeitet 31.03.2015
    mittagszeit ist fast um , und nicht , aber es geht ja gleich die BD mission los , dann fangen die wieder an zu bauen , wie immer X( LG klara
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    bearbeitet 31.03.2015
    Ich verstehe das Flashbeagle, dass das ärgerlich ist. Aber es ist ja nicht nur jetzt so. Es ist immer so. Und teilweise sinds sogar immer die selben die meckern. Man kann es doch eh keinem recht machen. ;)

    Und mal davon ab meckern ja viele über Probleme "die entstehen" die aber in einer eventuellen Zukunft liegen. Und das find ich echt überflüssig.
  • hexenlady1 (DE1)hexenlady1 (DE1) DE1 Beiträge: 6,795
    bearbeitet 31.03.2015
    wie die BM ist gestartet?????
    Bei mir zeigt die Uhr noch ne knappe 1/2 Stunde
  • Ina_Sky (DE1)Ina_Sky (DE1) Beiträge: 287
    bearbeitet 31.03.2015
    Um 14.00 Uhr startet die Bündnismeisterschaft. Und noch kein Update in Sicht...

    Super GGS, mal wieder tolles Timing. Ihr wisst, wie man Spieler verärgert *Beifall klatsch*
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    bearbeitet 31.03.2015
    hexenlady1 schrieb: »
    wie die BM ist gestartet?????
    Bei mir zeigt die Uhr noch ne knappe 1/2 Stunde

    Unsere läuft auch noch! Um 11 Uhr soll nach dem der Start sein. Trotzdem ist die vor guten 10 Minuten gestartet. War bestimmt ein Versehen.
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    bearbeitet 31.03.2015
    hexenlady1 schrieb: »
    wie die BM ist gestartet?????
    Bei mir zeigt die Uhr noch ne knappe 1/2 Stunde

    bei mir auch ????
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 31.03.2015
    Bei mir zeigt die Uhr auch noch eine halbe Stunde?
    Edit: sind die wo es schon gestartet ist vllt auf einem anderen Server?
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    bearbeitet 31.03.2015
    In 22 Minuten gehts los...so stehts bei uns
  • Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
    bearbeitet 31.03.2015
    Wird die Meisterschaft jetzt auch verschoben ???
  • Ina_Sky (DE1)Ina_Sky (DE1) Beiträge: 287
    bearbeitet 31.03.2015
    Nein Raimund, wird sie natürlich nicht.
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    bearbeitet 31.03.2015
    Kaito, ich spiele auf nem kleineren Server.

    Über Jetztspielen.de gehe ich rein.
Diese Diskussion wurde geschlossen.