Habe das selbe Problem, Tag 2 begonnen, es steht du hast 10 Eier gefunden, Tag 2 von 10 wird angezeigt, der Korb aber noch als voll dargestellt... !?!?!?! ich hoffe im Laufe des Tages geht das wieder;) möchte doch die Deko! ansonsten eine schöne gute Nacht euch allen...
Wie kommt man zum Osterhasen-Häuschen (100 Punkte) ? wenn:
pro Tag nur 10 Eier auf der Farm versteckt sind und die Ostereiersuche aber nur 9 Tage geht ?????
Hab ich ne Mathe-Reform verpasst ?( ????
Kann man zusätzliche Ostereier finden um den "verk...ten" 1. Tag wieder auszugleichen ???
das weiß ich,
aber jede Aufgabe geht nur 9 Tage lang und dann ist Schluss !!!
Die Osterfahne und den blühenden Kirschbaum kann man in dieser Zeit schaffen.
Aber das Osterhasen-Häuschen gibt es erst ab 100 gefundenen Eiern.
Und 9 Tage a 10 versteckte Eier = 90 Eier. Also kann niemand dieses Häuschen gewinnen.
wortakzente @ de 1 Das Bündnis Happy Chocolate sucht Mitglieder! Bitte bewerbt euch, aber schreibt ein paar Worte zu euch. Wir sind eine nette Truppe verschiedenen Alters, Level 6 bis Mitte 121 und freuen uns über fleißige Mitfarmer.
Guten Morgen. Ich kann keine neuen Eier sammel, grau unterlegt, es steht, ich hätte schon alle 10 Eier, ich habe aber erst 10 vom 1. Tag. Der 2. Tag wird zwar angezeigt, aber ich hab keine Möglichkeit zum sammeln.
Nochmal zur Mathematik: Wenn das Event beispielsweise heute starten würde und 1 Tag dauern, dann wäre es morgen zu Ende. Somit hättest Du 2 Tage an denen Du Ostereier suchen kannst. Daraus folgt: aktuelles Event dauert ungefähr 9 Tage Du hast aber an 10 TAgen die Möglichkeit Eier zu suchen.
Es werden nur volle Tage angezeigt.
8 Tage und 23 Stunden sind in der Anzeige eben nur 8 Tage.
Wenn Du Dir die Stunden betrachtest und durch 24 teilst, kommst Du der Sache näher...
Ärgere Dich nicht über Andere - nur über Dich, dass Du Erwartungen an sie hattest
ich habe heute KEINE eier gesucht und habe sie aber gefunden ? mnh
gestern ja, da habe ich 10 Eier gesucht und gefunden, heute aber nicht und dennoch steht da was anderes Oo
ich habe heute KEINE eier gesucht und habe sie aber gefunden ? mnh
gestern ja, da habe ich 10 Eier gesucht und gefunden, heute aber nicht und dennoch steht da was anderes Oo
Ist bei mir ganz genau so,
da steht Tag 2 von 10
und der Korb ist schon voll obwohl ich noch nichts gefunden habe und es ist auch nix versteckt - habe nicht ein Ei gefunden....????
das ist bei mir auch so. da steht Tag 2 und du hast schon alle Eier gefunden obwohl ich nicht gesucht habe. Oder ist es etwa noch der volle Korb von gestern. ich finde auch keine Anzeige wo steht wieviele Eier ich schon insgesamt gefunden habe. Wie ist es bei euch?
Kommentare
Ne, leider noch nicht.
Wir suchen noch 4 Mitglieder
Hauserchen @ de 1
Wir suchen noch 4 Mitglieder
Windows 11 und Edge liebe Grüße vom Schnattchen
2. Tag ist 2h alt, kann weder Eier suchen, noch die Reitsaison starten. Bestimmt ein Bug. Hab alle ersten Schritte ein paar mal gemacht.
Und nun?
Du!
Schnanki.
Und ich wünsche euch allen noch eine gute Nacht
Hier bekommst du genauere Infos zu unserem Bündnis.
Wie kommt man zum Osterhasen-Häuschen (100 Punkte) ? wenn:
pro Tag nur 10 Eier auf der Farm versteckt sind und die Ostereiersuche aber nur 9 Tage geht ?????
Hab ich ne Mathe-Reform verpasst ?( ????
Kann man zusätzliche Ostereier finden um den "verk...ten" 1. Tag wieder auszugleichen ???
Huch - sind ja doch mehr Fragen geworden.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen ??? :P
Danke im voraus.
Heike
die 10 Eier/Tag und die Flagge + Kirschbaum sind zwei verschiedene Aufgaben.
Bei mir funktioniert zwar einiges nicht, aber ich gebe Latten noch ein paar Stunden.
Schnanki.
das weiß ich,
aber jede Aufgabe geht nur 9 Tage lang und dann ist Schluss !!!
Die Osterfahne und den blühenden Kirschbaum kann man in dieser Zeit schaffen.
Aber das Osterhasen-Häuschen gibt es erst ab 100 gefundenen Eiern.
Und 9 Tage a 10 versteckte Eier = 90 Eier. Also kann niemand dieses Häuschen gewinnen.
Heike
Danke jonquille6 FR1 ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
Das Bündnis Happy Chocolate sucht Mitglieder! Bitte bewerbt euch, aber schreibt ein paar Worte zu euch. Wir sind eine nette Truppe verschiedenen Alters, Level 6 bis Mitte 121 und freuen uns über fleißige Mitfarmer.
Windows 11 und Edge liebe Grüße vom Schnattchen
Tag 2 und in summe 20 Eier eingesammelt...
lg
8 Tage und 23 Stunden sind in der Anzeige eben nur 8 Tage.
Wenn Du Dir die Stunden betrachtest und durch 24 teilst, kommst Du der Sache näher...
Weiter so !
Ist bei mir ganz genau so,
da steht Tag 2 von 10
und der Korb ist schon voll obwohl ich noch nichts gefunden habe und es ist auch nix versteckt - habe nicht ein Ei gefunden....????