Startseite DE Technik

Zeiger klebt laufend

rokkel (DE1)rokkel (DE1) DE1 Beiträge: 124
bearbeitet 22.04.2014 in Technik
Woran liegt es, dass mein Zeiger laufend am Spiel kleben bleibt ?
Post edited by rokkel (DE1) on

Kommentare

  • gr.widderchengr.widderchen Beiträge: 341
    bearbeitet 17.04.2014
    rokkel2 schrieb: »
    Woran liegt es, dass mein Zeiger laufend am Spiel kleben bleibt ?

    was fürn zeiger klebt am spiel???

    kannste das was näher erklären, hab echt kein peil was damit meinst.
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 17.04.2014
    vermutlich der Mauszeiger ....
  • DazzleDazzle Beiträge: 69
    bearbeitet 17.04.2014
    Hey rokkel,

    könntest du dein Problem bitte etwas genauer beschreiben? Bleibt dein Mauszeiger hängen wenn du spielst?

    Viele Grüße
  • rokkel (DE1)rokkel (DE1) DE1 Beiträge: 124
    bearbeitet 18.04.2014
    Wenn ich mit den Mauszeiger auf das Spiel klicke, bleibt er kleben und ich kann dann das ganze Spiel hin und her bewegen. Erst wenn ich wieder klicke mit der Maus löst sich der Zeiger vom Spiel. Passiert laufend.
  • BaphomedBaphomed Beiträge: 928
    bearbeitet 18.04.2014
    rokkel2 schrieb: »
    Wenn ich mit den Mauszeiger auf das Spiel klicke, bleibt er kleben und ich kann dann das ganze Spiel hin und her bewegen. Erst wenn ich wieder klicke mit der Maus löst sich der Zeiger vom Spiel. Passiert laufen.

    Aha, also wenn du deine Farm verschieben willst, du beim verschieben die Linke Taste über einer der Rechts Links und unten angebrachten Schaltflächen loslässt bleibt er in der Position einer Faust und wird nicht wieder zum Mauszeiger. Meinst du das?
  • rokkel (DE1)rokkel (DE1) DE1 Beiträge: 124
    bearbeitet 18.04.2014
    Baphomed schrieb: »
    Aha, also wenn du deine Farm verschieben willst, du beim verschieben die Linke Taste über einer der Rechts Links und unten angebrachten Schaltflächen loslässt bleibt er in der Position einer Faust und wird nicht wieder zum Mauszeiger. Meinst du das?

    Genau bleibt eine Faust und löst sich nicht mehr vom feld.
  • DazzleDazzle Beiträge: 69
    bearbeitet 18.04.2014
    Ist dein Flash Player geupdatet? Bitte lösche auch den Cache & die Cookies deines Browsers. Eine Anleitung dazu findest du hier.

    Danach sollte sich das Problem hoffentlich gelöst haben. :)

    Viele Grüße
  • BaphomedBaphomed Beiträge: 928
    bearbeitet 18.04.2014
    Ist es leider nicht Dazzle
  • DazzleDazzle Beiträge: 69
    bearbeitet 19.04.2014
    Baphomed schrieb: »
    Ist es leider nicht Dazzle

    Hast du das selbe Problem? Wenn ja, welchen Browser benutzt ihr zum spielen?

    Viele Grüße
  • rokkel (DE1)rokkel (DE1) DE1 Beiträge: 124
    bearbeitet 19.04.2014
    Dazzle schrieb: »
    Hast du das selbe Problem? Wenn ja, welchen Browser benutzt ihr zum spielen?

    Viele Grüße



    Firefox und IE



    Hallo das Problem ist immer noch habe alles gemacht wie du es geschrieben hattest. Alles ohne Erfolg.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 21.04.2014
    Hast du zufällig die Möglichkeit, eine andere Maus auszuprobieren? Nur um auszuschließen, dass es sich hier um einen Hardware-Fehler handelt?
  • Mella13072Mella13072 Beiträge: 974
    bearbeitet 21.04.2014
    ich habe das Problem auch ab und an mal, spiele mit chrome...
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 21.04.2014
    Mella13072 schrieb: »
    ich habe das Problem auch ab und an mal, spiele mit chrome...

    Okay, damit wäre die Maus ausgeschlossen.
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 21.04.2014
    jepp..habe auch das Problem...wenn ich die Maus bewege...linksklick um das Farmbild zu bewegen...dann los lasse...bleibt die Faust trotzdem und das Farmbild bewegt sich weiter...nicht immer...aber doch abundzu :-)
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    bearbeitet 21.04.2014
    Florata2 schrieb: »
    jepp..habe auch das Problem...wenn ich die Maus bewege...linksklick um das Farmbild zu bewegen...dann los lasse...bleibt die Faust trotzdem und das Farmbild bewegt sich weiter...nicht immer...aber doch abundzu :-)

    Jepp, kann ich genau so in dieser Form auch bestätigen -passiert seit Kurzem immer wieder mal, dass die Farm einfach am Mousezeiger kleben bleibt.
  • BaphomedBaphomed Beiträge: 928
    bearbeitet 21.04.2014
    Es liegt wie ich schon sagte nicht an der maus, nicht am Browser, wer es nachstellen möchte:

    Die Maus Links Klicken ziehen bis über das Missionsfeld. das geklickt halten beenden über dem Missions Feld. Dann die Maus einfach nach oben bewegen bis sie wieder über dem Spielfeld ist dann wird sie wieder zur Faust.

    Das geht mit jeder Maus jedem Browser und in jedem Browsergame das Flash Player nutzt

    Wenn man weis wie man den Bug Produziert
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 21.04.2014
    jepp....stimmt...sobald man über das Missionsfeld kommt ensteht das "kleben bleiben" :-))
  • BaphomedBaphomed Beiträge: 928
    bearbeitet 21.04.2014
    Der Schaltflächen Scroll Test ist ein Standard Test für Computer Spiele, allerdings erst seid 16 Jahren.

    Achso das Trifft für die PD/PT ebenso zu wie für das Missionsfeld.
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 22.04.2014
    Ui, Baphomed, danke für die Repro. :)

    Wird direkt weitergeleitet und dann hoffentlich demnächst in Angriff genommen. :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.