Startseite DE Diskussionen und Fragen

Prime Time Werbung

Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
bearbeitet 23.01.2014 in Diskussionen und Fragen
Bei mir leuchtet im Sekundentakt die Werbung für die Prime Time auf.
Post edited by Teddybär 222 (DE1) on
«1

Kommentare

• farm-girl65 (DE1)farm-girl65 (DE1) Beiträge: 683
    bearbeitet 21.01.2014
    Bei uns im Bündnis auch alle 15 Sekunden, das ist doch nervig
  • ellen68 (DE1)ellen68 (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 21.01.2014
    Bei uns ist es auch so, was soll denn das? es nervt!
  • 123bindabei (DE1)123bindabei (DE1) DE1 Beiträge: 11
    bearbeitet 21.01.2014
    Da kann ich mich nur den anderen anschließen, ständig geht das Prime-Time Fenster auf.... also das muss man nicht haben.
  • neptun1938 (DE1)neptun1938 (DE1) DE1 Beiträge: 438
    bearbeitet 21.01.2014
    Prime time verschwindet doch in kurzer Zeit wieder. Werden wir überstehen
  • 1a-scholly1a-scholly Beiträge: 12
    bearbeitet 21.01.2014
    Hallo

Seit vorhin poppt dauernd diese nervende "PrimeTime" Werbung auf .
    Das ständige aufpoppen lässt nur Ärger über die steigende GOLDGIER im Spiel wachen
    Damit schiessen die sich ein Eigentor , denn ich lass mich so garantiert nicht animieren zum Goldkauf .. eher im Gegenteil .
    Ich werd keinen Euro mehr investieren in so ne Geldgeile Firma .
  • Karottenkopf (DE1)Karottenkopf (DE1) Beiträge: 73
    bearbeitet 21.01.2014
    Wenns wenigstens die 100% Primetime wäre!!!
  • Elschen311 (DE1)Elschen311 (DE1) Beiträge: 61
    bearbeitet 21.01.2014
    Sehr nervig :-((
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 21.01.2014
    Ja Good Game ist halt nichts wichtiger als dass wir Dummen Gold kaufen, groß angekündigte Neuerungen für 2014, wo???, ja Neuerung - kauft Gold, kauft Gold und das bei jedem Klick. Jetzt wissen wir endlich was sie wollen - unsere Euros, sonst interessiert die gar nichts und niemand.
  • wolfgang57 (DE1)wolfgang57 (DE1) DE1 Beiträge: 114
    bearbeitet 21.01.2014
    Das Spiel ist mit dieser Prime Time Werbung nicht mehr spielbar. Wenn das so bleibt höre ich auf.
  • Aerlinnx (DE1)Aerlinnx (DE1) Beiträge: 85
    bearbeitet 21.01.2014
    Hoffentlich ist der "Spaß" in 10 Minuten wieder vorbei, so ists echt unspielbar, alles laggt dadurch.
  • DanniHDanniH Beiträge: 9
    bearbeitet 21.01.2014
    Alle 5 Sekunden. Da kann man nicht mal mehr Felder bestellen oder sonst was machen. *nervt sehr*
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 67
    bearbeitet 21.01.2014
    ;(X(?(was soll das?(, glaubt ihr wirklich dadurch mehr zu verkaufen? Mich schreckt so eine penetrante Anmache eher ab.
  • Sonnenschein 73Sonnenschein 73 Beiträge: 3
    bearbeitet 21.01.2014
    Das kann es nicht sein.
    Nichts kann man machen ohne das es ständig aufleuchtet, dann sogar alle 2-5 sekunden.
    Dann ging es nicht zu ständig geklickt, nun habe ich dadurch einen Ausbau mit Gold fertig gemacht was ich nicht wollte.
    sonnenschein
  • menschlichmenschlich Beiträge: 1
    bearbeitet 21.01.2014
    Halli Hallo - DANKE!!!!! Ich mache dieses Spiel erst seit ein paar Tagen und habe JETZT echt keine Lust mehr darauf! Ich kann schon selbst entscheiden, ob, und wann ich was kaufen möchte - dafür brauche ich keine Hilfe, oder? Gibt es hier ein Feature, mit dem man das grundsätzlich abschalten kann? - Merci
  • Agrakontor (DE1)Agrakontor (DE1) Beiträge: 314
    bearbeitet 21.01.2014
    stimme vollkommen zu
  • pauline04 (DE1)pauline04 (DE1) Beiträge: 12
    bearbeitet 21.01.2014
    sehr nervig!!! ich will Schmerzensgeld!!!!
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 21.01.2014
    Ich glaube nicht, dass das Absicht war, eher ein Programmier-Fehler.
  • Zion LoyZion Loy Beiträge: 25
    bearbeitet 21.01.2014
    Ah! Sie ist vorbei!!!
  • anne27anne27 Beiträge: 6
    bearbeitet 21.01.2014
    Ich schließe mich dir an!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 21.01.2014
    1a-scholly schrieb: »
    Hallo

Seit vorhin poppt dauernd diese nervende "PrimeTime" Werbung auf .
    Das ständige aufpoppen lässt nur Ärger über die steigende GOLDGIER im Spiel wachen
    Damit schiessen die sich ein Eigentor , denn ich lass mich so garantiert nicht animieren zum Goldkauf .. eher im Gegenteil .
    Ich werd keinen Euro mehr investieren in so ne Geldgeile Firma .

Bin ganz Deiner Meinung.
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 21.01.2014
    JA GGS hat das sicher mit Absicht getan!! ....die finden das nämlich toll wenn hier hunderte von genervten Spieler auftauchen und 8 oder sogar mehr Threads darüber eröffnen...
    bearbeitet 21.01.2014
    richtig ggs sollen mal merken wie es ist genervt zu sein
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    bearbeitet 21.01.2014
    Florata2 schrieb: »
    JA GGS hat das sicher mit Absicht getan!! ....die finden das nämlich toll wenn hier hunderte von genervten Spieler auftauchen und 8 oder sogar mehr Threads darüber eröffnen...

Du bist nicht von den Fehlern genervt ?(?(......dann sag mir mal was du genommen hast, vielleicht hilft es ja :D:D

Auch ich habe das ironisch gemeint :D..............nur leider vergeht kein Update mit mehr oder weniger gravierenden Fehlern..............und es nervt einfach
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 21.01.2014
    Ich habe die Ironie hinter Floratas Beitrag verstanden...
    33.jpg 74.6K
    4444.png 195.8K
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 21.01.2014
    gela513 schrieb: »
    Du bist nicht von den Fehlern genervt ?(?(......dann sag mir mal was du genommen hast, vielleicht hilft es ja :D:D

Da muß man nichts nehmen...sondern einfach mal drüber stehen und lächeln :-)

Ich habe einfach mal mich ausgeloggt und mich anderen Dingen gewidmet....:-))....und da es ja nur bis 14 Uhr ging das PrimeTime war mir klar das ich wieder um 14 Uhr ohne PrimeTime-ständig-auftauchen wieder normal ernten kann :-)
    Also ich lasse mir durch sowas sicher nicht die Laune verderben....es ist ein Spiel.....das Reale Leben hat genug Dinge die einen frustrieren....
  • giftig (DE1)giftig (DE1) Beiträge: 658
    bearbeitet 21.01.2014
    Das mit den Aufploppen des Prime Time Fensters hat nix mit Goldgier zu tun, sondern ist ein ganz normaler Bug. Selbst wenn man Gold über dieses Fenster kaufen würde, würde das Fenster die ganze zeit, die angezeigt wird da sein und weiter ploppen

Auweia, jetzt wäre es bald passiert und ich hätte ein l vergessen. smilie_girl_242.gif
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 21.01.2014
    Guguck,

euer Unmut über diesen Prime Time ist verständlich und natürlich war es von uns nicht geplant, dass dieses Hinweisfenster so oft erscheint.

Deswegen haben wir nun einen Hotfix durchgeführt, um diese und andere Probleme, die durch das Update entstanden sind, zu beheben.

Mehr dazu erfahrt ihr in den offiziellen Ankündigungen.

Liebe Grüße,
    Steffi
  • Rainer702Rainer702 Beiträge: 38
    bearbeitet 21.01.2014
    Sagt mal GGs ,schämd ihr euch nicht langsam ?Wie lange wollt ihr uns noch graulen mit euren goldrausch?Wenn ihr mal bei unseren wünschen so hinterher wäred.Ihr verdient den oscar ,für eure schamlose gier.Und hört auf,immer eure Kosten (unkosten) vor zuschieben.Wer werbung im Fernseh machen kann,der wird wohl kaum am Hungertuch nagen.Aber diese hinhalte taktik kennt man von anderen,da wird mal als beruhigunspille ,ne Mine ,gebaut,dann Hundhütte,Dann die Bibliothek,was kein Mensch wirklich braucht,anstatt mal andere Produkte für die felder oder Farmen.Nun ,wir werden wohl damit leben müssen.
    bearbeitet 21.01.2014
    Hallo Rainer wir können auch gehen,uns abmelden-ich werde noc hein wenig warten und dann entscheiden
  • Skyhoney ()Skyhoney () Beiträge: 7,236
    bearbeitet 21.01.2014
    Also ich weiss ja nicht wie lange ihr hier schon spielt um solche Kritiken zu äußern :(

Manchen Benehmen der Spieler ist auch schamlos -
    außerdem man -muss- ja nicht spielen 8)
Diese Diskussion wurde geschlossen.