Startseite DE Diskussionen und Fragen

bücherei

2»

Kommentare

• skykoma (DE1)skykoma (DE1) Beiträge: 717
    bearbeitet 14.12.2013
    Abend, also ich finde 1933 ist schon lange her und ich bin mir sicher Pecar, keiner wollte Dich als N. bezeichnen. Ich fand das Bild lustig und hatte es auch richtig verstanden.

Allerdings gibt es viele Crazy Leute hier und Du weist nie wie der eine oder der andere drauf ist und Deinen Spaß interpretiert. Da muß GGS vorbauen, weil sonst haste die Kacke wegen ner Pfeife am Dampfen.

Versuch es mal aus der Sicht zu sehen und es nicht persönlich zu nehmen.

So denn...
  • Omilis FarmOmilis Farm Beiträge: 273
    bearbeitet 14.12.2013
    Eure persönlichen " Kleinkriege " sind absolut mehr als vom Thema abschweifend....
    Da gebe ich Latten recht !
    Es wurde daher ein neues Thema aufgemacht !
    Thema Bücherei... weil dieses HIER wo ich jetzt schreibe, mal wieder eine privater " Kleinkrieg " verschiedener User unter sich ist :-(((((
    Nun bin ich dem gefolgt :-)..den angegebenen link...
    Da uns ceni ja darum gebeten hat :-)
    und den Post der bisher nur das Thema Bücherei betraf leider geschlossen hat :-(((

Und schreibe sachdienlich...zum Thema Bücherei folgendes... :

Ich finde immer wieder diese Aussagen : " Du musst das Spiel ja nicht spielen "
    Okay nein muss ich wirklich nicht !

" Du musst ja kein Gold ausgeben "
    Okay muss ich aber... wenn ich als Bündnisleiter ( was ja auch nur ein fester Teil des Spiels ist ) , mein Gesicht vor meinen Mitgliedern nicht verlieren will ! ... in dem ich sage IHR MÜSST Gold für die hohen Stufen zahlen , ICH nicht !
    WEIL ich mich darauf berufe dass das Spiel als kostenloses Browserspiel geworben wurde...

Nee das würde ich nie tun ! Also zahle ich brave meinen kleinen Betrag monatlich um uns voran zu bringen, weil wer mehr als 29 Mitglieder haben will MUSS mit Gold forschen....

Klar muss ich nicht... möchte ich aber...weil ich ja mal ein kostenloses Browserspiel angefangen habe....
    Und da die Leitung eines Bündnisses ein Bestandteil dieses Spiels ist...
    Möchte ich auch " kostenlos " so viele Mitglieder " erforschen " dürfen wie ich das für schick finde... :-)

Und mehr wollen hier die meisten die gegen dieses ständige... " geht aber nur für Gold " sind sicher auch nicht ausdrücken... wenn dafür geworben wird... dieses Spiel ist ein kostenloses Browserspiel... sollten auch ALLE Spielfunktionen OHNE € spielbar sein... Wer gerne mit dem Einsatz von Gold schneller was erreichen will, kann das ja machen...:-)
  • skykoma (DE1)skykoma (DE1) Beiträge: 717
    bearbeitet 14.12.2013
    Also ich sehe hier keine User die untereinander Kleinkrieg haben.
    Ich lese von niemanden " Ich will nicht mehr spielen ".
    Ich lese nicht " Ich will kein Gold ausgeben ".

... und frage mich, was hat Deine Bd Forschung sachliches mit dem Thema zu tun *kopfkatz*

Edit:
    geek03-anim-geek-nerds-eyeglass-smiley-emoticon-000354-large.gif
  • ABCDE 090519993ABCDE 090519993 Beiträge: 3,032
    bearbeitet 22.12.2013
    bchereiruinesclh5.png

...schade, hat ja lange genug gebrannt.
  • Clint EastwoodClint Eastwood Beiträge: 405
    bearbeitet 29.12.2013
    Nafaru schrieb: »
    Hey bubak,

in diesem Fall müsst ihr eine klare Unterscheidung zwischen den jeweiligen Missionstypen machen.
    Produktionsstarts werden durch die Bücher der Bücherei nicht erhöht, ihr bekommt lediglich mehr Ertrag beim Einsammeln der Waren.

Entsprechend habt ihr mit diesen Boni bei einer Mission des Typs "Starte Produktion von ..." keine Vorteile. Bei einerm Mission des Typs "Sammle ... ein" hingegen schon, weil dabei die eingesammelte Menge und nicht die Menge der Produktionsstarts eine Rolle spielen.

Das sollte vorher aber auch schon so gewesen sein. ;)

Liebe Grüße,
    Steffi

Ich mache gerade im Bündnis das Projekt Alles Käse, sprich Sammle Milch ein und da wird auch nichts angerechnet!

Die Bücherei ist der größte Witz! Wenn ich könnte, würde ich sie abfackeln :cursing: !
  • Morgan-Le-Fay (DE1)Morgan-Le-Fay (DE1) DE1 Beiträge: 1,587
    bearbeitet 29.12.2013
    Ich mache gerade im Bündnis das Projekt Alles Käse, sprich Sammle Milch ein und da wird auch nichts angerechnet!

Die Bücherei ist der größte Witz! Wenn ich könnte, würde ich sie abfackeln :cursing: !

Doch wird es,nur siehst du es nicht extra nochmal,da der Mehrertrag durch das Buch bereits automatisch in das entsprechende Objekt eingerechnet wird,sobald du ein Buch gekauft hast! LG
    bearbeitet 29.12.2013
    Doch wird es,nur siehst du es nicht extra nochmal,da der Mehrertrag durch das Buch bereits automatisch in das entsprechende Objekt eingerechnet wird,sobald du ein Buch gekauft hast! LG

Bin kein Pfarrer, um das zu glauben! Ich will es nicht automatisch eingerechnet bekommen, sondern nach dem Ernten sehen, dass die richtige Menge angerechnet wurde!
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 29.12.2013
    Entschuldige bitte die blöde Frage, aber hier sieht man ja nicht immer hinter alles.
    Hast du in deine Rechnung den Verbrauch an Milch für Butter und Sahne mit einbezogen, denn dann erklärt sich auch der Unterschied zwischen eingesammelter Milch und verkaufter Milch.

Wenn ja, dann mach doch bitte ein Support-Ticket. Du weißt ja auch, leider kann das eine Weile dauern. Aber dann müssen sich das die Programmierer ansehen.
    bearbeitet 29.12.2013
    Bin schon wieder bei einem anderen Projekt, aber werde das Ganze beim nächsten Sammle ein nochmals überprüfen!
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 29.12.2013
    also ich hab jetzt bei den Äpfel mal genau aufgepasst, und die wurden beim Bündnis-Projekt so gezählt, wie ich sie geerntet habe - also inkl. Bücher-Bonus
  • __pandora__ (DE1)__pandora__ (DE1) DE1 Beiträge: 102
    bearbeitet 29.12.2013
    Arec3 schrieb: »
    also ich hab jetzt bei den Äpfel mal genau aufgepasst, und die wurden beim Bündnis-Projekt so gezählt, wie ich sie geerntet habe - also inkl. Bücher-Bonus

Kann Gleiches für Eier bestätigen.
  • ManUnited (DE1)ManUnited (DE1) Beiträge: 851
    bearbeitet 21.01.2014
    kommen denn noch mehr Handbücher zur Bücherei dazu ??

z.B. das hier > xp-handbuch1vjnt.png

da sich viele bei den Alten Helfern immer Steve Screwdriver wegen den Doppelten XP geholt haben, find ich es schade das es diese Möglichkeit noch nicht in der Bücherei gibt !

LG
    ManUnited
Diese Diskussion wurde geschlossen.