Startseite DE Sag uns Deine Meinung

Farmaufträge mit Produkten füllen mit neuer Funktion seit dem Update

Moin,

seit dem letzten Update landet man nach Auffüllen einzelner Produkte in den Aufträgen nicht wieder in der Übersicht. Stattdessen befindet man sich im nächsten Auftrag.
Ich finde das sehr irritierend und nervig.

Besonders unpassend ist es, wenn man einen Auftrag fertig befüllt hat - dann muss erst der Folge-Auftrag weggeklickt werden, um dann den fertigen abschließen zu können.
Als wenn es nicht schon genug zu klicken gäbe...

Ich hoffe sehr, dass das nicht so geplant war und schnell wieder bereinigt/geändert wird.



Kommentare

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Stimmt, habe es auch bemerkt und es ist sehr unangenehm.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    doch, das war so geplant. Wir haben aber bereits weitergeleitet, dass dies absolut unpraktisch und kontraproduktiv ist.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234

    Super, vielen Dank fürs Weiterleiten @Bailey

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen