Ländlicher fruchtbarer Acker Level 10 Qualität 2 : 7508 Mais mit Obsisaat + Obsihumus, bei Qualität 3 gibt es 7574 Mais, also der Unterschied ist wirklich sehr gering dafür , dass man sehr sehr viel mehr Sachen abgeben muss um Qualität 3 zu haben statt 2.
solange es Dinge sind, die man normal nicht braucht, weil man genug davon hat, macht mir das nichts aus, sie dafür auszugeben, auch wenn es am Ende immer mindestens 1 Stufe weniger wird, als man längere Zeit denkt (die Anzeige im Event, zeigt auch nur die nächstbessere Stufe, wenn man mindestens Rang xy erreicht!)
ich würde z.B. Seegras oder Diamanten dort nie abgeben, Früchte und Fische nur die über einem Grundbetrag deshalb spiele ich auch nicht jedes Event mit, sonst hab ich nicht genug an WWM-Münzen und Pferdewappen z.B. (davon brauche ich nichts mehr, wäre nur ärgerlich, wenn plötzlich das Spiel geändert würde und was ganz Tolles Neues beim WWM-Händler auftaucht, wie das anfangs angekündigte 10 Stufen-Schiff..aber da sich nun jahrelang nichts geändert hat, gehe ich nicht davon aus = WWM-Münzen kann man ab irgendwann für nichts mehr brauchen)
Sommerpause
Win11 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 115.0.1901.183 (Offizielles Build) (64-Bit)
Kommentare
(die Anzeige im Event, zeigt auch nur die nächstbessere Stufe, wenn man mindestens Rang xy erreicht!)
ich würde z.B. Seegras oder Diamanten dort nie abgeben, Früchte und Fische nur die über einem Grundbetrag
deshalb spiele ich auch nicht jedes Event mit, sonst hab ich nicht genug an WWM-Münzen und Pferdewappen z.B. (davon brauche ich nichts mehr, wäre nur ärgerlich, wenn plötzlich das Spiel geändert würde und was ganz Tolles Neues beim WWM-Händler auftaucht, wie das anfangs angekündigte 10 Stufen-Schiff..aber da sich nun jahrelang nichts geändert hat, gehe ich nicht davon aus = WWM-Münzen kann man ab irgendwann für nichts mehr brauchen)
Sommerpause
Win11 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 115.0.1901.183 (Offizielles Build) (64-Bit)