Startseite DE Spieler fragen Spieler

Fischevent, warum geht das nicht in der Reihenfolge wie angekündigt?

Hallo an alle,
ich habe ein Problem. Ich mache bei dem Fischevent mit. Hab mir notiert, was nach den Heringen gefangen wird, und zwar stand da Schwertfisch. Also habe ich brav die nächsten Boote rausgeschickt um Schwertfisch zu angeln. Hering war bei mir zu Ende, also wollte ich jetzt meine geangelten Schwerfische einwerfen. Und was seh ich..es steht jetzt dort Kabeljau :/ Ist das normal,?

Würde mich freuen wenn mir das jemand erklären könnte.
Liebe Grüße
paolo

Antworten

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Leider Paolo passiert es immer wieder mal und alle Spieler die davon betroffen sind, sind sehr sauer.
    Der Trichter spinnt manchmal, warum er das macht wissen wir nicht.
  • paolo (DE1)paolo (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Hallo Mimi,
    danke für die Info. Nun ja, warte bis jetzt auf die Fische die ich brauche., lach.
    Also dieses mal kein Fischevent.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Das der Trichter immer wieder diese Fehler aufweist, haben sicher schon viele erfahren müssen.
    Aber sie werden daran nichts ändern, da die Aussage vom Support dann ist, es waren wohl Verbindungsprobleme und das war es dann.

    Also keine Aussage des Supports, der Fehler ist uns bekannt und wir arbeiten daran.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Das der Trichter immer wieder diese Fehler aufweist, haben sicher schon viele erfahren müssen.
    Aber sie werden daran nichts ändern, da die Aussage vom Support dann ist, es waren wohl Verbindungsprobleme und das war es dann.

    Also keine Aussage des Supports, der Fehler ist uns bekannt und wir arbeiten daran.
    Hallo Schnattchen,

    der Fehler ist bei GGS bekannt, nur leider nicht Reproduzierbar und somit kann er nicht repariert werden. Zumindest noch nicht :(

    Liebe Grüße

    Bailey
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Ah, denn ist es ja schon mal gut, wenn sie einsehen, dass ein Fehler vorliegt.
    Nach Aussage des Supports hatte ich diesen Eindruck nicht.
Anmelden, um zu kommentieren.