Startseite DE Forenwettbewerbe

Wortsuche im Februar - beendet

BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
bearbeitet 06.03.2023 in Forenwettbewerbe

Hallo zusammen,

habt Ihr wieder Lust auf einen kleinen Contest?

Wir haben eine Wortsuche für Euch vorbereitet.

Der Contest endet am Montag, den 06.03.23 um 12:00 Uhr 

Gewinn: Es wird 5 Gewinner geben, welche jeweils 5.000 Gold erhalten werden. Wenn wir mehrere richtige Einsendungen haben, entscheidet das Los.

Hinweis: Mehrfacheinsendungen sowie Multiaccounts werden vom Contest ausgeschlossen.

Bitte tragt Eure Antworten bitte >> H I E R << ein.  

Es sind insgesamt 10 Wörter mit Bezug zu Big-Farm versteckt.

Tipp:   Ä = AE      Ö = OE     Ü = UE

Die Wörter sind nur senkrecht und waagerecht zu finden. Zu lesen sind sie von links nach rechts und von oben nach unten.

Note: This contest is only for users from DE-Server.



Viel Spaß

Euer Moderatoren-Team
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wir hoffen, ihr hattet viel Spaß an dem Contest. Wir hatten (leider nur) 26 Einsendungen, davon waren 4 falsch.

    Die glücklichen Gewinner von je 5.000 Gold lauten:

    @Schmetterlinge (DE1)
    @Wüstenmaus4 (DE1)
    @Beale (DE1)
    @Gela. (DE1)
    @babsy63 (DE1)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Euer Moderatoren-Team

    Auflösung:

    Goldminenlizenz
    Dorfteich
    Schwertfisch(e)
    Hufeisen
    Gerste
    Feldsalat
    Vergnuegungspark - Vergnügungspark 
    Karotte(n)
    Loewenzahn - Löwenzahn
    Kuehltruhe - Kühltruhe


  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    super gewonnen, danke schön
    Glückwunsch an die anderen Gewinner
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    vielen lieben dank und glückwunsch auch an die anderen <3
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die Gewinne wurden heute ausgezahlt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Moin,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner  :)

    Wobei ich finde, dass es ein wenig unglücklich ist, wenn noch ein passendes Wort im "Salat" ist.
    Ich gehe meist methodisch vor (erst waagerecht, dann senkrecht) und hatte 9 (richtige) Wörter gefunden.
    Habe dann wieder von vorn angefangen und in der Senkrechten (C10-C13) noch das Wort Orca gefunden.
    Es bestand für mich also kein Grund mehr, noch weiter zu schauen.... dann hätte ich wohl den Vergnügungspark gefunden.
    Treffer... versenkt...  :'(

    Aber wie immer vielen Dank an das Team, das sich hier die Arbeit für uns macht - ich finde das toll  :)

  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    Ganz lieben Dank und Glückwunsch an alle Gewinner :)
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Glückwunsch den Gewinnern :) Bin auch ohne Gewinn glücklich zu den richtigen Einsendern zu gehören.

    Und Dank mulle_ konnte und musste ich noch einmal suchen, um den Orca zu finden....hab ihn.......lach
  • Wüstenmaus4 (DE1)Wüstenmaus4 (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Super freu mich, hab nicht mit gerechnet*lach Glückwunsch auch allen anderen Gewinner;.)

    LG Wüstenmaus4
Anmelden, um zu kommentieren.