Startseite DE Sag uns Deine Meinung

Gold verschwindet über Nacht

es ist schon wieder Gold verschwunden über Nacht auf den 8.2.23, wer hat da Zugriff und treibt sein Unwesen und zwar ganz ungerade Beträge, wer zieht das ein?

gestern hatte ich 420 Gold heute nur noch 218, aber für 202 gibt es gar nichts zu kaufen und ich habe Nichts gekauft, ich schreibe alles mit.
ich werde nie mehr Gold einsetzen, finde es sehr unreell, es ist nicht das erste Mal wo mir Gold eingezogen wurde
Support macht dagegen gar nichts, schreibt man hat selber was eingekauft, ist nur lächerlich und frech
und unverschämt.

Anna777


Kommentare

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Anna777,

    solche unrunden Beträge kommen dann zustande, wenn du bestimmte Vorhaben (Anbeuten, Aufbauten, Upgrades) auf der Farm durch Gold abkürzt.

    Ich vermute stark, dass du ausversehen irgendetwas  abgekürzt hast.

    Meow,
    Yuumi
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    oder aber auch beim Bestücken, eines Gebäudes z.b. Bäckerei, wenn die Ware nicht vorhanden ist.
    Am besten stellt man die Goldabfrage auf 0 , dann passiert sowas nicht.
  • Anna777 (DE1)Anna777 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    ich habe jetzt mein Gold verbraucht , bis auf die 18 Gold die stehen noch, die können sie auch noch abziehen, ich kaufe kein Gold mehr!!!!
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Anna777 (DE1) schrieb:
    ich habe jetzt mein Gold verbraucht , bis auf die 18 Gold die stehen noch, die können sie auch noch abziehen, ich kaufe kein Gold mehr!!!!
    Also,

    babsy63 hat dir eine gute Lösung gesagt, damit das nicht mehr vorkommt. Dann solltest du die Goldabfrage einstellen, bevor du weiterhin Gold ausgibst, denn GGS kann dafür nichts.
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    @Anna777  gehe in die Einstellungen oben re, und stelle dir dort ein  ab wann eine Abfrage erfolgen soll ob du wirklich für Gold kaufen möchtest das ist die beste Lösung
  • ChickenJack (DE1)ChickenJack (DE1) DE1 Beiträge: 200
    bearbeitet 08.02.2023
    Man kann sich auch mal beim ernten oder säen vertippen, auch in der Tiefsee. Ist mir schon passiert, wenn man es eilig hat oder unkonzentriert ist. Anstatt im Ringmenü den Menüpunkt ganz rechts zu klicken, klickt man auf den daneben liegenden blauen "Überspringen"-Pfeil.
    Ich habe die Goldabgabe auf 25 eingestellt und wenn dann das Fenster kommt "Möchtest du ... Gold für diese Aktion ausgeben?", weiß ich, dass ich wieder mal gehudelt habe. 

    GGS klaut dir kein Gold, das ist sicher. 

    Wenn du niemandem dein Passwort gegeben oder nicht grad als PW 123456 genommen hast, kann auch keiner auf deiner Farm Unfug treiben. 

    Geh auf den Button rechts oben in dem Viererblock und klicke dann die 2 Schraubenschlüssel "Einstellungen" an. Dort kannst du dann bei "Goldbestätigung" im oberen Feld 0 eintragen und du bekommst jedes Mal eine Nachricht, wenn du versehentlich Gold ausgeben willst. 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    man bekommt sofort eine Meldung, wenn Gold verbraucht und man kann es dann abbrechen!
    wie oft habe ich früher versehentlich geklickt!

    also hier muss man es einstellen (die anderen hatten es auch schon geschrieben):



    ich habe es auf 25 Gold stehen, alles, was teurer ist, wird mir als Warnhinweis gezeigt und ich kann dann entscheiden, ob ich es ausgeben will oder nicht


Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen