Startseite DE Bug-Report

Fußball - Japan-Kroatien + Marokko - Spanien ➡️

elke374 (DE1)elke374 (DE1) DE1 Beiträge: 65
bearbeitet 06.12.2022 in Bug-Report
Spiel läuft noch, aber die Abrechnung ist schon da!
Post edited by Bailey on
«1

Kommentare

• conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207
    ja , bei allen ist das so

Verlängerung und 11Meter schießen zählen nicht mit

• Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    müsste aber mitzählen, da ja nur einen Gewinner gibt für nächste runde, da ja in der KO phase sind
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

ich habe das bereits für morgen weitergeleitet.

Liebe Grüße

Bailey
  • Farmdrache (DE1)Farmdrache (DE1) DE1 Beiträge: 8
    ich habe auch nur die Belohnung für das 1:1 nach 90min bekommen.
    Jemand anderes hat die Belohnung für das 4:2 Endergebnis bekommen.
    Eines von beiden ist auf jeden Fall falsch!
    Hallo Farmdrache,

es ist beides falsch. Das 1-1 wurde zu früh ausgezahlt und das Spiel ist 1-3 ausgegangen.

Liebe Grüße

Bailey
    bearbeitet 05.12.2022
    wenn das so ist - dann fehlen mir  4 932 000 Trophäen

das wäre ja mal wieder zum 2ten mal mit ner Entschädigung nicht der richtige Ausgleich

aber ich habe von allen Fotos - eingesetzte Pfeifen
                                                       erhaltene Belohnung

kann ich gern schicken, um richtig entlohnt zu werden ( das würde  4 Plätze ausmachen )
    und ich spiele ca Rang 90  , da möchte man schon die richtigen Trophäen, muss auch genug Pfeifen sammeln, um so weit oben mitzuspielen

Bailey schrieb:
    Hallo Farmdrache,

es ist beides falsch. Das 1-1 wurde zu früh ausgezahlt und das Spiel ist 1-3 ausgegangen.

Liebe Grüße

Bailey

Dann gibt es sogar 2 Bugs lol

LG 
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Hello Bailey: eigentlich muss es schon 4:2 sein, denn es stand 1:1.
    3 Kroaten und 1 Japaner haben ihr Elfmeter verwandelt was 4 (1+3) :2 (1+1) ergibt als Endergebnis.
    1:3 ist nur das Ergebnis des Elfmeterschießen
  • ChickenJack (DE1)ChickenJack (DE1) DE1 Beiträge: 200
    bearbeitet 05.12.2022
    Bailey schrieb:

.... es ist beides falsch. Das 1-1 wurde zu früh ausgezahlt und das Spiel ist 1-3 ausgegangen.

Liebe Grüße

Bailey

Das hast du leider falsch interpretiert, wahrscheinlich, weil du das Spiel nicht angeschaut hast. 

Nach der regulären Spielzeit und der Verlängerung stand es 1 : 1

Beim Elfmeterschießen erzielten die Kroaten 3 Tore und die Japaner 1 Tor (in Klammern gesetzt)

Der Endstand des Spiels ist also 4 : 2 für Kroatien.

Die Tore nach Endstand des Spiels zählen - jedenfalls bei der WM. Also sollte dieser Endstand auch für die Abrechnung zählen. 
    Post edited by ChickenJack (DE1) on
    bearbeitet 05.12.2022
    Hallo zusammen,

sorry, war mein Fehler, das Japan - Kroatien-Spiel ist 2-4 ausgegangen, ich hatte da wohl Scheuklappen auf.

Auf jeden Fall wurde es weitergeleitet und GGS wird da morgen reinschauen.

Liebe Grüße

Bailey

@ChickenJack (DE1)  Ich schaue mir dieses Mal die Spiele nicht an.
    Hi Bailey :smiley:

Danke für die Weiterleitung, gut möglich, dass es noch mehr Spiele geben wird, die beim Elfmeterschießen entschieden werden. 

Diese Grafik ist irreführend, kein Wunder, dass jemand, der das Spiel nicht gesehen hat, die Zahlen falsch interpretiert. 
    Hi Bailey :smiley:

Danke für die Weiterleitung, gut möglich, dass es noch mehr Spiele geben wird, die beim Elfmeterschießen entschieden werden. 

Diese Grafik ist irreführend, kein Wunder, dass jemand, der das Spiel nicht gesehen hat, die Zahlen falsch interpretiert. 
    Hallo ChickenJack,

ich hab das mit der Verlängerung und dem Elfmeterschießen auch bei GGS angemerkt. Ich glaube mich erinnern zu können, dass es da auch in der Vergangenheit schon mal Probleme gab.

Liebe Grüße
    Bailey
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Soviel ich von früher noch weiß, hat das Elfmeterschießen noch nie dazu gezählt, sondern nur das Ergebnis nach 90 - 120 min.
    Ergo gibt es nur Punkte für das 1:1.
    War doch ein 1:1 nach 120 min, oder?
    Dann müßte es aber bei denen Abzüge geben, die für mehr Tore die Punkte erhalten haben

Gleiches gilt für Spanien - Marokko

Die Tore aus dem Elfmeterschießen wurden nicht berücksichtigt.
    bearbeitet 06.12.2022
    bei manchen schon

Ich habe ein Foto gemacht  -  vor dem  Elfmeter schießen  
    und danach

Und  2 Spieler auf dem Foto haben plötzlich  10 000 000 >:) punkte mehr ?
    Die beiden Namen kann ich nennen, wenn es nötig ist

>:)  >:)   >:)>:)

bin dadurch von Platz  88  auf  91 gerutscht  -  das ist nicht lustig

Bailey  ??????????????
    bearbeitet 06.12.2022
    Hallo zusammen,

ich hatte das bereits weitergeleitet:

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4415906/#Comment_4415906

Liebe Grüße

Bailey
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4415906/#Comment_4415906

Liebe Grüße

Bailey
    Und die  3 Spieler , die jetzt bekommen haben  - müssen das wieder abgezogen bekommen.
    Ich habe die Spieler mit Namen  
    mit Pktstand vor und nach Elfmeterschießen
    Hatte extra dafür die Fotos gemacht , das ist unfair

• ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    nuja.....

es geht nicht darum, anderen nicht zu gönnen, sondern darum, selbst für die eingesetzten pfeifen entlohnt zu werden...

also: mir wäre es lieber, die schon bedachten könnten ihre punkte behalten, und wir unbedachten bekämen unsere dazu;)))
    bearbeitet 06.12.2022
    Das ist auch eine Lösung.

Spielte bis eben auf  Platz  88  .
    Hatte genug Pfeifen gesetzt.

Dann sollen alle Tore zählen und wir bekommen unsere Punkte noch nachträglich.

Aber wegen so etwas Ränge zu verlieren, ist nicht schön.

bearbeitet 06.12.2022
    stimmt...aber bedenke:

diejenigen, die punkte bekommen haben, haben sich die ja nicht selbst zugeschustert.....

von daher:

anderen etwas aberkennen zu wollen, könnte irgendwann nach hinten los gehen, wenn du mal zu den glücklichen gehörst;))) und andere dir das nicht gönnen...

kurz: 

wenn ggs einen fehler macht, dann sollte das nicht zu lasten der glücklichen, sondern zu gunsten der benachteiligten gehen;))
    bearbeitet 06.12.2022
    stimmt...aber bedenke:

diejenigen, die punkte bekommen haben, haben sich die ja nicht selbst zugeschustert.....

von daher:

anderen etwas abzuerkennen zu wollen, könnte irgendwann nach hinten los gehen, wenn du mal zu den glücklichen gehörst;))) und andere dir das nicht gönnen...

kurz: 

wenn ggs einen fehler macht, dann sollte das nicht zu lasten der glücklichen, sondern zu gunsten der benachteiligten gehen;))
    das sehe ich etwas anders 

wenn du Rang  86 gewesen wärst, dadurch auf Rang 92 rutscht.

Ich habe dadurch  14.429.844 Pkt  nicht bekommen - und dafür musste viel ernten
    Und gestern war ich auch schon benachteiligt.
    Wir reden hier von rund  21 000 000 Pkt
    conni.....

was ich meinte, war:

wenn ggs durch einen fehler anderen die punkte gegeben hat, dann sollen sie dir die punkte für deinen tip auch geben...

je nachdem, wie du getippt hast, gewinnst oder verlierst du dann plätze, aber dann hast du für deine pfeifen das gleiche bekommen, wie die anderen auch, im verhältnis tore gegen pfeifen...ist doch jetzt nicht so schwer zu verstehen..

und falls du mich jetzt immer noch nicht verstanden hast:

keiner der spieler, der jetzt punkte für tore bekommen hat, die du nicht bekommen hast, weil bei dir die tore nicht zählten, bei anderen aber schon, hat sich das selbst geholt..der fehler liegt beim spieleanbieter...

also: 

soll doch bitte der spieleanbieter hier dafür sorgen, dass entweder wir 2, die wir für kein tor entlohnt wurden, unsere punkte bekommen..und nicht dafür, dass andere bestraft werden...

und wenn der spielanbieter lieber diejenigen bestraft, die versehentlich zu viel erhalten haben...

dann ist das dessen entscheidung..aber ich werde den teufel tun, und die bestrafung von spielern fordern, die nix für diesen fehler können...

was anderes ist, wenn spieler einen fehler bewusst ausgenutzt haben, aber das ist hier ja nicht der fall

conni01 (DE1) schrieb:
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

Liebe Grüße

Bailey
    Und die  3 Spieler , die jetzt bekommen haben  - müssen das wieder abgezogen bekommen.
    Ich habe die Spieler mit Namen  
    mit Pktstand vor und nach Elfmeterschießen
    Hatte extra dafür die Fotos gemacht , das ist unfair

warum abziehen? wenn 0-3 ausgezahlt wurde ist das richtig. Diejenigen die 0-0 ausgezahlt bekommen haben, haben einen Bug und da wird GGS morgen reinschauen müssen.

Ist ja schon das 2. Spiel, wo nicht bei allen das Elfmeterschießen gewertet wurde.

Liebe Grüße

Bailey
    bearbeitet 06.12.2022
    conni.....

was ich meinte, war:

wenn ggs durch einen fehler anderen die punkte gegeben hat, dann sollen sie dir die punkte für deinen tip auch geben...

je nachdem, wie du getippt hast, gewinnst oder verlierst du dann plätze, aber dann hast du für deine pfeifen das gleiche bekommen, wie die anderen auch, im verhältnis tore gegen pfeifen...ist doch jetzt nicht so schwer zu verstehen..

und falls du mich jetzt immer noch nicht verstanden hast:

keiner der spieler, der jetzt punkte für tore bekommen hat, die du nicht bekommen hast, weil bei dir die tore nicht zählten, bei anderen aber schon, hat sich das selbst geholt..der fehler liegt beim spieleanbieter...

also: 

soll doch bitte der spieleanbieter hier dafür sorgen, dass entweder wir 2, die wir für kein tor entlohnt wurden, unsere punkte bekommen..und nicht dafür, dass andere bestraft werden...

und wenn der spielanbieter lieber diejenigen bestraft, die versehentlich zu viel erhalten haben...

dann ist das dessen entscheidung..aber ich werde den teufel tun, und die bestrafung von spielern fordern, die nix für diesen fehler können...

was anderes ist, wenn spieler einen fehler bewusst ausgenutzt haben, aber das ist hier ja nicht der fall

ich verstehe wohl, dass das ein Fehler vom Spielbetreiber ist.
    Logisch möchte ich lieber meine Punkte, als meinen Rang zurück.
    Dafür hatte ich zu viel Pfeifen investiert.
    Ich meinte nur, entweder bekommen   "alle"  ihre Punkte  oder keiner.

Würdest du auf so höheren Rängen spielen, hättest du dich genau so geärgert.

Eine korrekte Abrechnung sollte auf jeden Fall noch erfolgen. 

Soll heißen:
    Wer gestern und heute die Elfmetertore nicht ausgezahlt bekam, muss sie nachbezahlt bekommen.
    Schließlich hat man Rasen angebaut bis zum Umfallen, um möglichst viele Pfeifen setzen zu können. 
    Gestern sind mir mindestens 9 - 10 Mio Pokale durch die Lappen gegangen, heute auch wieder Millionen.

Bitte KEINE "Entschuldigung" mit einem pauschalen Betrag für jeden. Das geht gar nicht.

Was ich überhaupt nicht verstehe:
    Warum gibt es 2 unterschiedliche Abrechnungsmodi???
    Die einen bekommen die Elfmetertore, die anderen nicht?
    Man könnte doch annehmen, dass die Programmierung einheitlich ist.

Und noch was, wenn ich schon am schimpfen bin:
    Das Event läuft dieses Jahr nicht zum ersten Mal. Wäre genug Zeit gewesen, die Bugs von den Vorjahren zu beheben.
    Eine korrekte Abrechnung sollte auf jeden Fall noch erfolgen. 

Soll heißen:
    Wer gestern und heute die Elfmetertore nicht ausgezahlt bekam, muss sie nachbezahlt bekommen.
    Schließlich hat man Rasen angebaut bis zum Umfallen, um möglichst viele Pfeifen setzen zu können. 
    Gestern sind mir mindestens 9 - 10 Mio Pokale durch die Lappen gegangen, heute auch wieder Millionen.

Bitte KEINE "Entschuldigung" mit einem pauschalen Betrag für jeden. Das geht gar nicht.

Was ich überhaupt nicht verstehe:
    Warum gibt es 2 unterschiedliche Abrechnungsmodi???
    Die einen bekommen die Elfmetertore, die anderen nicht?
    Man könnte doch annehmen, dass die Programmierung einheitlich ist.

Und noch was, wenn ich schon am schimpfen bin:
    Das Event läuft dieses Jahr nicht zum ersten Mal. Wäre genug Zeit gewesen, die Bugs von den Vorjahren zu beheben.
    Vielen  vielen  lieben Dank für diesen ausführlichen Text.

Genau so sehe ich das auch.
    Ich habe auch so einen hohen Verlust - knapp über 20 000 000  Pkt.
    Und auch ich musste dafür richtig schuften auf meiner Farm.

Vielen Dank für diesen Beitrag

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen