Startseite DE Diskussionen und Fragen

Doppeltes Wochenevent ➡️

Rababber (DE1)Rababber (DE1) DE1 Beiträge: 158
bearbeitet 09.01.2023 in Diskussionen und Fragen
"Auf in die Natur" läuft noch 4 Tage. Heute Wurde "Geheimnisvolles Asien" gestartet, obwohl lt. Kalender die Goldfischrettung geplant war. 
Es verwirrt so langsam, wenn mehrfach die falschen Events starten. Soll ich es beginnen oder lieber warten, bis sich genug Spieler aufgeregt haben und was wird mit denen, die mal eben das Angebot annehmen und drauf los spielen? 
Bitte um schnelle Antwort seitens der MODs!
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169


    Bei uns sieht's nicht anders aus... 
  • Schrotthändler (DE1)Schrotthändler (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Wieso aufregen? Die Events laufen nebenbei, man nimmt mit, was grad kommt und gut ist. Irgendwann stapeln sich eh die immer gleichen Dekos...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    anscheinend wurde das Asia-Event eingespielt anstelle der Goldfischrettung :(

    Wir haben das bereits an GGS weitergeleitet nur befürchte ich, dass da vor Montag nichts passieren wird.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    Danke für die Info! 
  • Rababber (DE1)Rababber (DE1) DE1 Beiträge: 158
    Goldfischrettung ist jetzt auch da. Also keine Chance für Langeweile  B)
  • Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    Also das Thema "Goldfischrettung" hat sich erledigt. Das Event ist gerade eben angelaufen...
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Also 4 Sachen gleichzeitig damit man keine Langeweile hat !!!!
  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
    Wenn sie meinen ihren Hals nicht voll genug zu kriegen, kein Problem. Ich spiel das alles einfach nicht. :)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 12.11.2022
    4?
    also ich hab da viel mehr:

    Bü-Mei
    Goldfisch
    kulinarische Woche
    Pferde-Cup
    Wikingerfarm
    Asien
    Natur

    sind 7, oder?
    schade, dass nicht noch WWM dazu ist: denn da würden die Eventpunkte mal gut zählen...



    edit:
    Tessas Traumwelt auch nicht zu vergessen...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Wenn sie meinen ihren Hals nicht voll genug zu kriegen, kein Problem. Ich spiel das alles einfach nicht. :)
    Musst du ja auch nicht und war defintiv nicht so geplant, dass 2 Wochenevents gleichzeitig laufen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 14.11.2022
    Hallo zusammen,

    es wurde von GGS beschlossen, dass beide Wochenevents bis zum 16.11.2022 durchlaufen werden. Danach soll es normal mit einem Wochenevent pro Woche weitergehen. Leider gab es diese Woche einen Planungsfehler.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    der planungsfehler läuft weiter und heute ist bereits der 21.11, ......laufen nun immer 2 themenevents.......märchen läuft noch 3 tage und seit heute noch asien......
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    der planungsfehler läuft weiter und heute ist bereits der 21.11, ......laufen nun immer 2 themenevents.......märchen läuft noch 3 tage und seit heute noch asien......
    ist bereits weitergeleitet. Siehe Bug-Report ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    ok danke
Anmelden, um zu kommentieren.