Bonuspunkte Fischfleiss

Ich habe eine Frage zu den Bonuspunkten beim Fischfleissevent.
Zu Beginn des Events fülle ich den Trichter mit Heringen bis auf 11 Punkte. (die Kröte ist rot). Dann schaffe ich es meistens bis zum Ende des Events Hering nachzufüllen. Doch die Punktezahl erhöht sich nicht und bleibt auf 11 stehen. Ist das normal?
Gruss tantekäthe
Zu Beginn des Events fülle ich den Trichter mit Heringen bis auf 11 Punkte. (die Kröte ist rot). Dann schaffe ich es meistens bis zum Ende des Events Hering nachzufüllen. Doch die Punktezahl erhöht sich nicht und bleibt auf 11 stehen. Ist das normal?
Gruss tantekäthe
Post edited by Bailey on
0
Beste Antwort
-
ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,197
jepp, das ist normal;)
mehr als einen bonuspunkt gibt es nicht, wenn du von anfang an nur heringe eingibst...
wenn die 10 punkte erreicht sind und du den bonuspunkt holst, müsstest du für den nächsten bonuspunkt den nächsten auftrag erfüllen, also zb. muscheln oder kabeljau, was immer da gefordert wird..
ist beim fleissevent auf der farm das gleiche, es gibt pro auftrag nur einen bonuspunkt...0
Anmelden, um zu kommentieren.
Antworten
mehr als einen bonuspunkt gibt es nicht, wenn du von anfang an nur heringe eingibst...
wenn die 10 punkte erreicht sind und du den bonuspunkt holst, müsstest du für den nächsten bonuspunkt den nächsten auftrag erfüllen, also zb. muscheln oder kabeljau, was immer da gefordert wird..
ist beim fleissevent auf der farm das gleiche, es gibt pro auftrag nur einen bonuspunkt...
das sind dann schon 24 Punkte, die der Turm je sec läuft..
bei Fischen muss man da schon sehr viel Glück haben mit der Fischabfolge, genau wissen, was schnell abläuft und was nicht (Hering läuft nur sehr langsam ab auf maximaler Füllung) und unpassende Aufträge mit Gold überspringen..
aber um alle Belohnungen zu holen, reicht eigentlich Hering und ein zusätzlicher Dollarbooster
wer natürlich auf einen Rangplatz vorne mochte, der muss mehr als eine Fischsorte bedienen
edit:
und ist doch gut, dass du es schaffst so viel Hering nachzufüllen, dass der Trichter nicht leerläuft..
es gibt Sorten, wie z.B. Hummer, die laufen auf maximaler Füllung ganz schnell ab, die kann man so schnell nicht nachfüllen, dafür laufen sie auf Stufe 9 tagelang...
Thunfisch und Hering laufen ähnlich, also wer danach Thunfisch hat, der kann durchaus wechseln, um den Turm auf 12 Punkte je sec anzuheben..
dazu muss man Hering aber passend auslaufen lassen oder die Kiste dann mit Gold abbrechen..
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)