Startseite DE Sag uns Deine Meinung

BÜndnissmeisterschaft zu oft warum ?

1-2x im monat wäre besser , macht keinen spass mehr kommt zu oft !

Antworten

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Tja den Wunsch haben wir schon soooo oft geäußert, wird aber wohl nie erfüllt werden.
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    es gab vor jahren mal eine umfrage der mods, als die bümei statt monatlich alle 2 wochen kam...wie wir das denn so finden..

    die meisten von uns fanden das nicht so prickelnd, und hätten lieber nur alle 4 wochen gemeisterschaftet;))

    kurz nach dieser umfrage kam die bümei dann wöchentlich;)))

    also: bitte keine schlafenden hunde wecken, sonst haben wir bald einer 7tage bümei in dauerschleife;))
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    es gab vor jahren mal eine umfrage der mods, als die bümei statt monatlich alle 2 wochen kam...wie wir das denn so finden..

    die meisten von uns fanden das nicht so prickelnd, und hätten lieber nur alle 4 wochen gemeisterschaftet;))

    kurz nach dieser umfrage kam die bümei dann wöchentlich;)))

    also: bitte keine schlafenden hunde wecken, sonst haben wir bald einer 7tage bümei in dauerschleife;))
    Des is a scho wuascht.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen