Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fassaden für winterliche fruchtbare Äcker

Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
bearbeitet 09.01.2023 in Diskussionen und Fragen
Hallo!

Bei uns im Bündnis herrscht Verwirrung! Einige Spieler können die kleinen Winteräcker mit der ländlichen Fassade für fruchtbare Äcker belegen, andere hingegen nicht. Ihnen wird kein Farbeimer angezeigt.



Weiß irgendwer, woran das liegen könnte?
Post edited by Bailey on

Antworten

  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Oh, das ist anscheinend neu. Die ganze Zeit ging das nicht. Habe es eben bei mir ausprobiert, jetzt gehen da Fassaden drauf.
    Danke für dien Hinweis.
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Beim ländlichen fruchtbaren Acker, geht frühlings und eingeschneite Fassade
    bei mir.  Die sind aber Booster und zeitlich befristet.
  • Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    bearbeitet 17.10.2022
    @babsy63 (DE1) Schön wäre es! Aber genau das klappt halt nicht bei jedem.

    @renrew54 (DE1) Booster-Fassaden müssten eigentlich immer gehen. Aber wir sprechen hier von den ganz normalen ländlichen fruchtbaren Fassaden.
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    bearbeitet 17.10.2022
    Ist der wnterliche fruchtbare anders ?? geht nur mit Goldäpfel auszubauen-
    meinen kann ich mit Dollar ausbauen der ländliche.
    Beim ländlichen mehrere Fassaden zur Auswahl
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    auf den herbstlichen Fruchtbaren Acker gehen immer noch keine Fassaden.

  • Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    bearbeitet 17.10.2022
    Ja, es scheint da Unterschiede zu geben. Habe selbst die herbstlichen fruchtbaren Äcker und auf die kann keine (normale) Fassade gelegt werden.

    Heute hat aber jemand im Bündnis entdeckt, dass es bei den winterlichen fruchtbaren Äckern nun möglich ist. Bei einem Teil unserer Mitglieder klappt das problemlos (s.o.), die anderen können es nicht, Ihnen wird kein Farbeimer im Ringmenü angezeigt.

  • elke374 (DE1)elke374 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Wer soll da schlau werden? winterlicher Acker ist nicht gleich winterlicher Acker

    Vielleicht  sollte im Äpfelhandelshaus ein Hinweis stehen: Achtung es gibt hierfür keine Fassade


  • Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    Hatte mir jetzt extra einen kleinen Winteracker gegen Goldäpfel eingetauscht. Also bei mir klappt es nicht, es wird kein Farbeimer angezeigt!

    Könnte es evtl. daran liegen, dass manche Äcker mit Gold gekauft/ausgebaut wurden und andere mit Goldäpfeln???
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    Bei Äckern und Ställen (z.B. der Frühlingskuhstall) die mit Goldäpfeln getauscht wurden, gibt es keine Fassaden :(

    allerdings bei den Winteräckern die es mal im Angebote Hub zu kaufen gab funktioniert es

    Wäre schon schön wenn alle Äcker und Ställe die mit Goldäpfeln gekauft wurden auch mit neuen Fassaden belegt werden könnten....



  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    endlich :-)

    endlich nicht mehr ganzjährig Schnee auf dem Acker und Schneemänner auf der Farm,
    endlich kann man über die Winteräcker Fassaden stülpen - vielen Dank GGS

    ich bin hoch erfreut :-)
  • elke374 (DE1)elke374 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    So, nun habe ich Nachricht vom Support.
    Das Problem mit den winterlichen Äckern und den Fassaden (mit Äpfeln gekauft) ist bekannt und soll demnächst behoben werden.
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    bearbeitet 29.10.2022
    Bei meinen Frühlings Schweinestall mit Äpfeln gekauft kann
    ich auch keine andere Fassade nehmen.
    Auch Booster Fassaden befristet gehen nicht.
    Beim erstklassigen Entenstall auch keinerlei Fassaden möglich.
    Auch mit Äpfel gekauft aber Ausbau mit Dollar.
    Bitte die Fassaden freischalten.
    Nachtrag bei Frühlingsschweinestall keine normalen Fassaden und Zeit Booster Fassaden moglich.
    Beim tropischen Kuhstall nur normale andere Fassaden möglich
    und keine Zeit Booster Fassaden.
    Post edited by renrew54 (DE1) on
Anmelden, um zu kommentieren.