Startseite DE Diskussionen und Fragen

Goldlizenzen ➡️

Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
bearbeitet 09.01.2023 in Diskussionen und Fragen
....und das fortwährende Thema Kommunikation.

Hab ich jetzt vielleicht blöde geguckt, als bei Belohnung 99 der WWM statt der bisher üblichen Mysteriösen Goldkiste plötzlich goldene Huppekisten gedroppt sind.

Auch bei der Serverrangbelohnung sinds jetzt Silberkisten......

Ja nun, das war halt auch so eine Chance auf eine Goldlizenz hier und da, die es nun nicht mehr gibt.

Leute, echt mal:
Wenn ihr nicht wollt, das wir selber Gold herstellen, dann schafft die Lizenzen halt ab!
Aber  kommuniziert das dann auch, und lasst das Zeug nicht klammheimlich verschwinden!

Gebt einfach mal zu, was ihr wollt, wir sind alt genug, wir merken, wenn wir übern Eimer gehoben werden sollen.

Post edited by Bailey on

Kommentare

• Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,830
    Auf jeden Fall gibt es wieder 2 Goldlizenzen beim Fischevent zu gewinnen und die Anzahl der Punkte, die man braucht  ist diesmal korrekt: eine gute Sache, ich hoffe es bleibt dabei.
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ja, warum überrascht mich das nicht.

Wir sollten mal sammeln, wo noch Lizenzen erhältlich sind.
    Nur damit die gleich mal alle entfernt werden können.
    Damit mal Ruhe ist.

(Das war sarkastisch gemeint.)
  • shiva58 (DE1)shiva58 (DE1) DE1 Beiträge: 490
    schon wieder Werbung, trotz  Apo,

das kann doch nicht sein,

streicht uns doch nicht alles,

kümmert euch doch mal um die Bugs,

da wäre Arbeit genug 
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    ...
    Wir sollten mal sammeln, wo noch Lizenzen erhältlich sind.
    Nur damit die gleich mal alle entfernt werden können.
    Damit mal Ruhe ist.
    ...
    Bei der Pferdesaison könnte man noch Lizenzen entfernen. Sonst ist die Saison viel zu profitabel. Das geht so nicht.
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Ich habe den Vergnügungspark auch nur noch wegen der Lizenzen gespielt. Da mir dieses Event eh nie so recht Spaß gemacht hat, kann ich es mir jetzt ganz sparen.
    Mit den Tickets, die ja jetzt u.a. aus den gelben Kisten droppen, kann ich mir sicher irgendwann die letzte Deko, die mir da noch fehlt kaufen, und das wars dann ganz damit.
  • Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    mulle_ (DE1) Nee, "nötigen" lasse ich mich nicht! Da reagiere ich dann bockig, reduziere Goldkäufe auf ein Minimum -also ausschließlich für Dinge, die sich langfristig rechnen. Und davon gibt's nicht wirklich viele.

• Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Faulenzerevent trifft es für mich besser, ich werfe ab und an was rein, so dass es ein paar Stunden läuft, möglichst Waren, die im Lager eh fehlen, was bei Oktoberfestevent ja nicht sehr schwer ist und das wars dann. Sehr erholsam.
    Leider keine Goldlizenzen mehr beim Fischevent, diesmal wieder die gleiche Deko wie üblich.
    Diesmal ist die Punktzahl für die Goldlizenz leider ganz schön hoch gesetzt werden.
    Bei der großen Gruppe ab Level 150 werden es vielleicht nicht mal 200 schaffen: nicht schön !! .
  • ManiFarmer1 (DE1)ManiFarmer1 (DE1) DE1 Beiträge: 196
    Ich finde auch, dass es mit den Belohnungen immer schlimmer wird. Was sollen diese neuen grünen Kisten?? Jeder, der länger spielt, hat Tausende von diesen Blumensaaten im Lager - kann keiner brauchen.
    Aber auch das ist eine Möglichkeit, Spieler zu demotivieren.
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Bei einer Goldkiste heute 3 Goldminen Lizenzen bekommen aus einer Kiste
    und dann Goldrosen
    ein Wunder ?? 
    Ein Wunder sicher nicht aber freuen darf du dich trotzdem. Glückwunsch !!
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    ja leider überall wird wortlos gekürzt :-(
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    kann ich nur bestätigen auch ich habe keine Lizenzen mehr :-(((( die gelben Kisten sind nicht mal ansatzweise ein Ersatz für die Goldkisten.
Anmelden, um zu kommentieren.