Startseite DE Ideen

Anzeige Pferde Trainings-Level blauer Pfeil

mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
bearbeitet 09.01.2023 in Ideen
Moin,

eigentlich ist es eine Kleinigkeit, aber ich merke, dass ich mich immer wieder darüber ärgere:
Wenn durch das Training anschließend ein höherer Level erreicht wird, sehen wir ja seit einiger Zeit einen kleinen dicken blauen Pfeil...
Leider verdeckt dieser meist die letzte Ziffer des neu erreichten Levels.

Warum das Offensichtliche nun noch mit diesem "UP"-Pfeil dargestellt werden muss, erschließt sich mir nicht so ganz.
Was ich mit Sicherheit aber weiß, ist, dass er nicht wieder entfernt wird - irgendjemand hat sich ja was dabei gedacht.

Ich möchte aber darum bitten, diesen Pfeil woanders anzuzeigen - ein Tück zur Seite würd schon reichen.

Post edited by Bailey on

Kommentare

• Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    Dieser Pfeil ärgert mich auch schon lange!

Wäre schön zu sehen, wenn man wieder sehen könnte um wieviele Level das Pferd nach dem Training gestiegen sein wird. Früher war dies doch auch sichtbar! Warum will GGS daraus ein Geheimnis machen?
    Vllt. eine Überraschung nach dem Training?
    Aber man will ja das Level auchnicht zu hoch schrauben, weil sonst bei einer Zucht eine Levelstufe weniger auch schon ausreichend gewesen wäre.

Vllt war es aber auch nur eine etwas misslungene Übungsaufgabe eines neuen Animation-Programmierers/in, die vor der Implementation nicht so genau vom Auftraggeber/in in Augenschein genommen wurde?

VG Brause
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich musste erst mal gucken, was ihr meint

ja, ich denke, der ist da völlig falsch, über Level 100 kann man das nicht ablesen:

da ist dann die Zahl halb abgeschnitten
     (mein Pfeil ist jetzt orange und nicht blau, weil ich schon im Intensivtraining bin)
  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Moin,

die Änderung wurde heute vorgenommen - vielen Dank dafür! :smile:

Hier kann also geschlossen werden.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    mulle_ (DE1) schrieb:
    Moin,

die Änderung wurde heute vorgenommen - vielen Dank dafür! :smile:

Hier kann also geschlossen werden.
    wir hatten das als Bug weitergeleitet ;)

Dann mach ich hier mal zu.

Liebe Grüße

Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.