Startseite DE Diskussionen und Fragen

Frachtsegelschiff bei Fleißevent geschenkt bekommen, doch...

Tane (DE1)Tane (DE1) DE1 Beiträge: 45
bearbeitet 18.10.2022 in Diskussionen und Fragen
Post edited by Bailey on

Beste Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Tane (DE1) schrieb:
    ... doch der Frachtsegler lässt sich nicht platzieren. Mit der Angel Stufe 46 hat das doch nichts zu tun, denn ich habe bereits drei Frachtsegelschiffe und auch zwei Yachten im Einsatz. 
    Kennt jemand den Kniff?
    Grüße Tane
    Hallo Tane,

    hast du denn schon 14 Schiffe aufgebaut? Mehr als 14 Schiffe gehen nicht, ansonsten müsstest du die kleinen Boote "abreißen" / verkaufen und dann hast du Platz für den Frachtsegler.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    man kann nicht mehr als 14 Schiffe im Wasser haben, um es zu platzieren muss man ein kleines Schiff abreißen

Antworten

  • Tane (DE1)Tane (DE1) DE1 Beiträge: 45
    ... doch der Frachtsegler lässt sich nicht platzieren. Mit der Angel Stufe 46 hat das doch nichts zu tun, denn ich habe bereits drei Frachtsegelschiffe und auch zwei Yachten im Einsatz. 
    Kennt jemand den Kniff?
    Grüße Tane
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Tane (DE1) schrieb:
    ... doch der Frachtsegler lässt sich nicht platzieren. Mit der Angel Stufe 46 hat das doch nichts zu tun, denn ich habe bereits drei Frachtsegelschiffe und auch zwei Yachten im Einsatz. 
    Kennt jemand den Kniff?
    Grüße Tane
    Hallo Tane,

    hast du denn schon 14 Schiffe aufgebaut? Mehr als 14 Schiffe gehen nicht, ansonsten müsstest du die kleinen Boote "abreißen" / verkaufen und dann hast du Platz für den Frachtsegler.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    man kann nicht mehr als 14 Schiffe im Wasser haben, um es zu platzieren muss man ein kleines Schiff abreißen
Anmelden, um zu kommentieren.