Startseite DE Technik

Strandmandeln nicht erhalten 💭

Dago1 (DE1)Dago1 (DE1) DE1 Beiträge: 64
bearbeitet 18.10.2022 in Technik
Nachdem ich beim Sommer-Event alle 27.000 Punkte erhalten habe, bekam ich nur den Eiscremestand. Ich konnte auch keine Belohnung auswählen. Ist das ein Bug?
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Dago1 (DE1)

    hast Du denn die Strandmandeln auch in der Benachrichtigung vom Belohnungsdialog ausgewählt? Die Strandmandeln kommen nicht automatisch, es ist eine wählbare Belohnung zwischen:

    *Strandmandeln
    *Strandgarten
    *Pfirsichplantage am Strand

    Falls Du sie ausgewählt haben solltest und dennoch nicht gutgeschrieben bekommen haben solltest, bitte an den Support wenden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Dago1 (DE1)Dago1 (DE1) DE1 Beiträge: 64
    Danke für die schnelle Antwort Bailey. Ja, ich habe sie ausgewählt und schreibe jetzt an den Support.
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Man sieht die Sachen nur auf der Schlemmerfarm - hast du da geschaut
  • Dago1 (DE1)Dago1 (DE1) DE1 Beiträge: 64
    ja, das habe ich. Da ist nichts:-(((
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Dago1 (DE1) schrieb:
    ja, das habe ich. Da ist nichts:-(((
    Dann bitte den Support anschreiben.

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.