Startseite DE Diskussionen und Fragen

Woher bekommt man Obsidian

ElkeSchnecke (DE1)ElkeSchnecke (DE1) DE1 Beiträge: 38
bearbeitet 18.10.2022 in Diskussionen und Fragen
Ich bin jetzt Leve 120. Woher bekomme ich die Obsidiane? Muss ich da irgendwo etwas freischalten? Habe bis jetzt keinen einzigen irgendwo bekommen.
Post edited by Bailey on

Beste Antwort

  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Antwort ✓
    Obisdiane bekommt man in der Farmerliga. Man muss wenn sie anfängt Level 115 haben.
    Ab morgen solltest du da dann auch Obisidiane bekommen

Antworten

  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Antwort ✓
    Obisdiane bekommt man in der Farmerliga. Man muss wenn sie anfängt Level 115 haben.
    Ab morgen solltest du da dann auch Obisidiane bekommen
  • ElkeSchnecke (DE1)ElkeSchnecke (DE1) DE1 Beiträge: 38
    ok, danke, dann werde ich noch bischen warten. Aber wundert mich schon, da die 115 ja schon länger erreicht hatte...
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Schau mal ins Inventar bei Ausrüstung vielleicht hast 
    du es nicht bemerkt welche zu bekommen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 20.05.2022
    ok, danke, dann werde ich noch bischen warten. Aber wundert mich schon, da die 115 ja schon länger erreicht hatte...
    Hallo ElkeSchnecke,

    schau mal bitte im Spiel ganz oben bei dem Pokal, wo man seine Gewinne abholen kann. Wenn Du bei Start der letzten Farmerliag schon Level 115 warst, siehst Du dort auf der rechten Seite die Gewinne der Farmerliga. Die müssen separat abgeholt werden und wandern nicht automatisch ins Inventar.

    z.B.:


    Liebe Grüße

    Bailey
  • ElkeSchnecke (DE1)ElkeSchnecke (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Jezt hab ich welche in der neuen Belohnungsübersicht. Nur sehr schade, dass es heisst ab level 115 und man dann trotzdem so lange warten muss bis zur neuen Farmliega.
    Und hab die Gewinne immer abgeholt, war nie was dabei. Auch bei bei der heutigen keine Obsidiane dabei.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 20.05.2022
    Hallo @ElkeSchnecke (DE1)

    es heisst ja, dass man bei Start der Farmerliga bereits Level 115 erreicht haben muss. Wenn man das nicht hat, wird man in eine andere Levelklasse eingeteilt und bekommt diesbezüglich auch andere Gewinne.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Die Obsidane bekommst du auch nur wenn du an der Farmliega teilnimmst, und dann auch nur wenn du 
    Titel erreichst.
    Um dann die Obsidanfarm frei zu schalten muss dein Haupthaus auf Stufe 10 sein und du musst dann die Farm erforschen.
    Alles sehr langwierig! Du brauchst Geduld!!
Anmelden, um zu kommentieren.