Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wartungsarbeiten / Hotfix

Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
bearbeitet 18.10.2022 in Diskussionen und Fragen
Ganz großes Kompliment an GG! Die nötigen Wartungsarbeiten wurden heute zwischen Eventende und Beginn des Folgenden gelegt!!!

Bitte weiter so!!!
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    bearbeitet 17.05.2022
    Und wer es doch negativ sehen möchte:
    Nach dem Ende der weltweiten Meisterschaft haben jetzt viele die Zeithalbierer, die sich jetzt nicht so effektiv nutzen lassen!
  • saskia2401 (DE1)saskia2401 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    ich hoffe, dass langsam auch was passiert, sonst brauche ich auch keinen zeitverkürzer.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    vor 1 Stunde wurde das Bündnis Fleiß angekündigt und wo bleibt es , so nutzt der Zeitverkürzer nichts 
  • Wüstenmaus4 (DE1)Wüstenmaus4 (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Kommt da Heute noch was oder wird der Turm erst zusammengebaut?*lach
  • CM KaraCM Kara Community Manager Beiträge: 160
    Hallo zusammen,

    gestern gab es leider ein paar technische Schwierigkeiten, weshalb sich der Launch des Events verschoben hatte. :/

    Bezüglich des Startzeitpunkts eines Hotfixes werden wir in Zukunft verstärkt darauf achten, dass es nicht mehr mit den Startzeitpunkten von Events kollidieren wird. :)

    Viele Grüße,
    CM Kara
  • Teufelchen56 (DE1)Teufelchen56 (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Wisset ihr was ,  das ist kein neues Problem bei euch .. Diese Spiel Unterbrechungen durch Hotfix oder Wartungsarbeiten sind doch schon seit Jahren .. Wenn ein Event zu Ende geht , ein neues beginnt , dann braucht ihr ein Hotfix oder Wartungsarbeiten , ... schlimmer noch ein Update , was uns Spielern Zeit kostet .. Z,B . , wenn ich nach der WwM  verkürztet Zeit für Bauen und alles was auf den Farmen passiert erhalte .. Danke euch , das es dann anfängt , wenn die Wartungsarbeiten und Co .. anfangen .. 
    Doch ich möchte auch was positives da lassen ... Das ihr es endlich geschafft habt die Anzeige rechts des Bildschirmes hin zu bekommen .. Jetzt kann ich nach Jahren endlich wieder sehen , wann was , wo fertig ist ...
    Danke . 
Anmelden, um zu kommentieren.