Kein Goldkauf über Amazon Pay möglich? ➡️ ✔️

Hallo an Euch....
Hat das noch wer?
Tscha, da war in nun Willens die Wirtschaft anzukurbeln, und ein klein wenig Echtgeld in Gold umzumünzen....
Also der Reihe nach:
Geh aufs Angebot
Wähl den Betrag aus
klick auf Amazon Pay
Meld mich an bei den Amazonen
gebs Passwort ein
Konto; Betrag und so wird korrekt angezeigt
Klick auf: "Jetzt kaufen"
der kreis dreht.....und dann ist er weg, und ich bin wieder bei Anzeige von Betrag etc -
Normal würde jetzt ein grüner Haken erscheinen - Kauf abgeschlossen, sie können das Fenster schließen....
Übrigens sowohl bei Greta, als auch der Normalfarm, und auch nach Angebotsende....
Post edited by Bailey on
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
aber: dann halt nicht;))))
bin nur froh, dass das jemand anderem auch so ging, hatte mir schon sorgen gemacht;)))
sie meinen es ja nur gut;)
aber ich bekomm da auch immer den zorn gepaart mit einem aufkommenden kicheranfall....
wir sitzen ja net erst seit gestern am pc;))
nachtrag: auch jetzt noch kein goldkauf über amazon möglich, cache und cookies schon lange gelöscht;)
nuja...da erfahrungsgemäss das angebot nur heute zusammen mit den belohnungen für 15 000 goldkauf kommt, also den 600 000 monden etc.pp...
wird das eine gebremste greta;)
wenns "schee" macht;)))) dann war es das dann auch endgültig für mich mit dem versuch des golderwerb...
wir haben uns das mal angeschaut und es scheint ein Problem auf Amazonseite zu sein. Möglicherweise seid ihr da in eine Maintenance gerutscht? Besteht das Problem seit mehreren Tagen?
Ansonsten: Ihr könntet ja probieren, Cookies und Cache zu leeren... Ok, ich begleite mich selbst aus diesem Thread! ;D
Viele Grüße,
Kara
Klar hat GGS interesse daran, dass die Zahlungsarten funktionieren, nur wenn der Anbiert Updates macht oder so, dann funktioniert das halt in dem Zeitraum nicht und da kann GGS leider auch nix dran ändern.
Liebe Grüße
Bailey
geht immer noch nicht...
wären ziemlich lange wartungsarbeiten, vor allem, weil ich es woanders versucht hatte, ging..
bei amazon direkt: auch kein problem...
nur hier: immer noch ein schloss vor dem kauf...
und, nur für den fall des falles:
cache und cookies natürlich geleert;))))
Ich werde das am Montag nochmal an GGS weiterleiten.
Liebe Grüße
Bailey
ich hab das schon so für Montag weitergeleitet.
Liebe Grüße
Bailey
aber was solls....spiel ich halt goldlos;) wird doch keiner glauben, dass ich mir noch ne bezahlmöglichkeit auf den pc lade... so lange diese angeboten wird, sollen sie dafür sorgen, dass es funzt..
oder eben nicht;) habe in dieser woche festgestellt:
weniger geht auch, man könnt sich glatt dran gewöhnen;)))))
ich hab das nochmal weitergeleitet an GGS.
Liebe Grüße
Bailey
ich weiss, dass ihr nix dafür könnt..
aber es ist echt ärmlich, wenn ich mir die antworten vom support vorstelle, die hannah bekommen haben musste..
meine wenigkeit tut sich das schon gar nicht mehr an..weil kein geld ausgeben?
kann ich mit leben..aber:
dusslige antworten vom support:
ähm...neeee, schenk ich mir;)))
könnt ihr bitte nochmal gucken, ob der Goldkauf mit Amazon-Pay jetzt wieder geht?
Lt. GGS soll das Problem behoben sein.
Liebe Grüße
Bailey