Startseite DE Ideen

Schiache Osterhosn ❌

Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
bearbeitet 18.10.2022 in Ideen
Ich erschreck mich jedesmal, wenn die Osterhasen mit ihren dicken, unförmigen und schlimmen Gesichtern raus springen.
Normalerweise sind doch die Osterhasen lieb und nett an zusehen.
Könnte das man nicht hier auch machen?
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    könnte man sicher...

    aber es ist mit den hasen wie mit den menschen:

    es gibt hübsche und ähm, weniger hübsche..bzw. schiache;))

    und nicht jeder ist ein fall für den schönheitschirurgen, sondern hat einfach ein charaktergesicht;)))

    ----schleicht im dunkeln ins badezimmer und guckt, ob der spiegel noch ordnungsgemäß verhängt ist;)

    und von daher:

    schönheit liegt im auge des betrachters und vielleicht findet ja jemand genau diese gut genährten hasis unglaublich attraktiv;)
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Es ist nicht ganz wie mit den Menschen hier, denn der Mensch selber kann echt nichts dafür dass er hübsch oder weniger hübsch ist und in der Tat unter dem Messer möchte nicht jeder.
    Unsere Hase sind aber von einer Person ausgewählt worden daher könnte man es schon ändern, denn in der Tat ganz hübsch sind sie nicht.
    Die Hasen sind zu dick und die Arbeiter des Oktoberfestes viel zu dünn, so dass ich sie manchmal lieber nicht aufwecken würde so schwach erscheinen sie mir, "Nobody is perfect" heißt es doch in einem Filmklassiker.
    Ostern ist aber bald vorbei und die Hasen dann auch wieder weg.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    das Event gibt es jetzt seit 2013 und bisher hatte sich nie jemand an den Osterhasen gestört.

    Wenn man sonst keine anderen Probleme hat, dann sucht man sich welche.

    Die Idee wurde von GGS übrigens abgelehnt, da das Ändern der Grafik nicht im Verhältnis steht.

    Somit schließe ich hier ab.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.