Startseite DE News

Was hat der Hase in seinem Korb?

CM_MystletainnCM_Mystletainn Community Manager Beiträge: 204
bearbeitet 09.01.2023 in News

Ostersuche 2022


Wie läuft’s, Farmer?

Ich hoffe, Du hast Spaß und Lust, in dieser Jahreszeit wieder zu suchen und zu sammeln. Wenn ja, hast Du Glück, denn ich bin hier, um Dir unser glänzendes, neues und – das ist das Wichtigste – leckeres Event vorzustellen: Das Schokoladenrätsel!

Das Schokoladenrätsel ist ein Event, das aus zwei Teilen besteht: Sammeln und Suchen. 



Wie sammelt und sucht man?


Im Sammelabschnitt dieses geheimnisvollen Events kannst Du Schoko-Osterhasen sammeln, wenn Du Gegenstände auf Deiner Hauptfarm erntest. Sobald Du genug Schokolade gesammelt hast, erhältst Du Deine Belohnung: den Blühenden Kirschbaum und die Osterflagge. Also sammle fleißig süße Schokolade, Farmer!


Osterevent


Und jetzt zum Suchteil des Schokoladenrätsels. Irgendwo auf Deiner Hauptfarm, der Pferde-Ranch und dem Bündnis-Dorf sind bestimmte Gegenstände versteckt. Jeden Tag sind es andere Gegenstände, also bleib wachsam. Wenn Deine Suche von Erfolg gekrönt ist, wirst Du großzügig belohnt. 

Na, bist Du jetzt aufgeregt? Ich hoffe es, denn das Schokoladenrätsel beginnt heute!



Hol Dir Dein Ostergeschenk

Osterevent

Dein Ostergeschenk wartet auf Dich! Dieses Fromme Lamm bietet 82 Zufriedenheitspunkte und 22 Dorfpunkte. Vergiss also nicht, es Dir über den Angebote-Hub bis 19. April 2022 zu holen. Achte darauf, es Dir innerhalb von 24 Stunden nach Deinem ersten Login zu holen!



Osterangebot


Osterevent


Der Goldene Osterbusch ist nur 2x2 groß. Du findest dafür bestimmt ein Plätzchen auf Deiner Farm.


Osterevent


Aber da ist noch mehr ... Natürlich ist da noch mehr! Wir haben verschiedene blühende Booster-Fassaden für Deinen Hühnerstall, Schweinestall und Kuhstall. Nutze sie, dann belohnen Dich Deine zufriedenen Tiere mit zusätzlichen Erträgen. Außerdem wirst Du uns zustimmen, dass sie wirklich grandios aussehen!

Wenn Du möchtest, kannst Du sie ausprobieren. Als zusätzliches Geschenk kannst Du sie im Angebote-Hub abholen und sie 24 Stunden lang nutzen.




Prime Time!

Osterevent


Neben dem Angebot und den Osterhasenstreichen bringen wir Dir heute auch mehrmals eine 150 % PRIME TIME, die der Osterhase selbst abgesegnet hat! Viel Spaß beim Farmen!

 

Deine Lana und Dein Benny von Big Farm

 

Post edited by Bailey on
Anmelden, um zu kommentieren.