Startseite DE Technik

Belohnungen für Dorffest nicht erhalten ❌

Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
bearbeitet 06.04.2022 in Technik
Guten Morgen liebes Goodgame Team,

wir haben bis heute im Bündnis Oldie-Farmer noch nicht die Belohnungen erhalten für das letzte Dorffest, wir haben Platz 1 in der Platin Liga erreicht und sind aufgestiegen. 
Andere Bündnisse haben Ihre Belohnungen erhalten, wie ich gehört habe. 
Könnten Sie die Belohnungen noch nachreichen ? 

Vielen Dank! 

MfG

Ralle-Farm
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • jonna- (DE1)jonna- (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Habt ihr unter "Ausstehende Belohnungen" gesucht? Da kann man Gewinne schnell übersehen.
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Möglicherweise liegt hier auch ein Missverständnis vor. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich noch nicht in allen Bündnissen herumgesprochen hat, dass es für die ersten Ränge beim Dorffest jetzt keine Sondergebäude mehr gibt.
    Die goldenen Äpfel kann man viel einfacher übersehen als die Gebäudeauswahlen bei den früheren Dorffesten. 

    Falls ihr also auf die Freunschaftswiese wartet, die gibt es leider nicht mehr :-(
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Ralle-Farm (DE1)
    Wir können dazu vom Forum aus genau genommen absolut gar nichts machen.

    Bitte wende Dich an den Support, da gibt es freundliche Herren und Damen, die sich der Sache annehmen und auch im Spiel Dinge nachsehen können.

    Gruß,
    Felix
  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Ok danke für den Hinweis, ich wußte nicht, dass es die Gebäude als Belohnung nicht mehr gibt !  Und nur noch silberne und goldene Äpfel, die man dann eintauschen kann.
    Ich dachte, die Äpfel wären die Zwischenbelohnungen nur gewesen. 
Anmelden, um zu kommentieren.