Startseite DE Diskussionen und Fragen

Bündnis- Meisterschaft

Catweazle (DE1)Catweazle (DE1) DE1 Beiträge: 18
bearbeitet 18.10.2022 in Diskussionen und Fragen
Hallo Zusammen
Warum wird die BM schon heute ( Donnerstag) gestartet , war doch sonst immer Freitags ? Und warum kommt da keine Ankündigung vorher ?

Grüße Mosty
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    weil:

    1. es seit langem keine vorankündigungen mehr gibt und es sich 

    2. hoffentlich um eine nachwirkung der zeitumstellung handelt und nicht um eine heimlich eingeführte dauerhafte verlängerung der bm;)

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Und wie es scheint dauert die BüM 1 Tag länger. Finde ich nicht so toll.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Und wie es scheint dauert die BüM 1 Tag länger. Finde ich nicht so toll.
    war sie nicht letztes Mal einen Tag kürzer?

    Wie schon gesagt, Events können eine unterschiedliche Laufzeit haben und müssen nicht immer im regelmäßigem Abstand oder am gleichen Tag starten.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Mosty (DE1) schrieb:
    Hallo Zusammen
    ... Und warum kommt da keine Ankündigung vorher ?

    Grüße Mosty
    Der Timer war doch im Spiel. Man konnte also sehen das die BM heute startet.
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Und wie es scheint dauert die BüM 1 Tag länger. Finde ich nicht so toll.
    Find ich auch nicht. Die BM dauert immer noch viel zu lange....
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ja stimmt die letzte BüM war 1 tag kürzer und alle haben sich gefreut.
    Dorffest ein Tag länger wäre besser, es dauert sowieso nur 3 Tage so dass man 4 tage schon akzeptieren kann aber 5 Tage nun BüM ist schon - für mich zumindest - eine Zumutung.
  • Catweazle (DE1)Catweazle (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Danke an das geniale Superhirn dem die Verschlimmbesserung in den Sinn gekommen ist ! Ist es so schwer den Spielern über wichtige Veränderrungen eine Nachricht zukommen zu lassen ??!  Eine Ignoranz u. Zumutung !!!
  • Catweazle (DE1)Catweazle (DE1) DE1 Beiträge: 18
    bearbeitet 01.04.2022
    Bailey schrieb:
    Und wie es scheint dauert die BüM 1 Tag länger. Finde ich nicht so toll.
    war sie nicht letztes Mal einen Tag kürzer?

    Wie schon gesagt, Events können eine unterschiedliche Laufzeit haben und müssen nicht immer im regelmäßigem Abstand oder am gleichen Tag starten.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Bailey schrieb:
    Und wie es scheint dauert die BüM 1 Tag länger. Finde ich nicht so toll.
    war sie nicht letztes Mal einen Tag kürzer?

    Wie schon gesagt, Events können eine unterschiedliche Laufzeit haben und müssen nicht immer im regelmäßigem Abstand oder am gleichen Tag starten.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Wann und wo hat das einer erwähnt ?? Spiele 1. Jahr u. die BüM hat immer Freitags begonnen ....Also ist Deine Aussage mit Verlaub Unsinn , sorry ....  Ist ja nicht Deine Schuld ...


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Mosty (DE1) schrieb:
    Bailey schrieb:
    Und wie es scheint dauert die BüM 1 Tag länger. Finde ich nicht so toll.
    war sie nicht letztes Mal einen Tag kürzer?

    Wie schon gesagt, Events können eine unterschiedliche Laufzeit haben und müssen nicht immer im regelmäßigem Abstand oder am gleichen Tag starten.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Bailey schrieb:
    Und wie es scheint dauert die BüM 1 Tag länger. Finde ich nicht so toll.
    war sie nicht letztes Mal einen Tag kürzer?

    Wie schon gesagt, Events können eine unterschiedliche Laufzeit haben und müssen nicht immer im regelmäßigem Abstand oder am gleichen Tag starten.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Wann und wo hat das einer erwähnt ?? Spiele 1. Jahr u. die BüM hat immer Freitags begonnen ....Also ist Deine Aussage mit Verlaub Unsinn , sorry ....  Ist ja nicht Deine Schuld ...



    GGS muss das nicht erwähnen, genauso wenig, wie wann welches Event startet. Es ist hinlänglich bekannt (seit Jahren), dass die Events keine feste Laufzeit haben.

    Und sorry, aber 1 Jahr ist gar nix bei Big Farm. Vielleicht auch mal die alten Beiträge im Forum (Archiv) durchlesen?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • ManiFarmer1 (DE1)ManiFarmer1 (DE1) DE1 Beiträge: 196
    Zum Thema Bündnis-Meisterschaft nerven am meisten, die zuletzt eingeführten Änderungen bei den Missionen.

    Marmeladen-Missis sind ja echt nervig und kommen sooo oft - da herrscht dann Stillstand, wenn nicht zufällig der Stapler läuft - dazu gibt es noch kaum Punkte für diese Missionen. Die kleinen Level haben keine Chance, da sie ja noch keine Marmelade produzieren können. Bitte wieder raus mit diesen Missionen aus der Meisterschaft!
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    Für BüM, DF, Fleiß-Events reichen jeweils 3 Tage vollkommen aus. Dann hätten wir mal einen Tag der Woche frei.
    Denn wie sprach der Herr:
    "Am siebten Tage sollst du ruh´n ... "

    (Späßle g´macht!; aber durchaus ernst gemeint!!!)

    Es muss auch nicht sein, dass mehrere Events parallel laufen, denn zu den o.g. kommen dann noch die Traumwelten und die WWM hinzu zusätzlich  zu den ganzen temporären Events.

    Gruß Brause
Anmelden, um zu kommentieren.