Startseite DE Diskussionen und Fragen

Neue Belohnungen - Äpfel

Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
bearbeitet 18.10.2022 in Diskussionen und Fragen
So, die erste Zeit mit den neuen Belohnungen läuft......und ich bin hin - und hergerissen.

Einerseits - es sammelt sich nicht so viel Gerümpel.....und ich kann mir raussuchen, was ich kaufen will.

Andererseits denke ich, die Dekos hätte man weglassen können, lieber die Baumarken lassen.
Post edited by Bailey on
«13

Kommentare

• Teufelchen56 (DE1)Teufelchen56 (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Ich stimme dir zu , denn jetzt auch in der Bü - Meisterschaft nur diese Äpfel ... Hallo , wofür soll ich die noch machen .. Für den Lila Dünger .. ???  Und dann so teuer ..??? Wo bekomme ich die Katalysatoren  her , ... für das Labor , dass ich für sehr, sehr viele Dollars ausgebaut habe .. Das Fleiß - Event nur diese Äppel ... Jetzt die BüM , nur diese Äppel .. Welcher Schwachkopf hat das genehmigt .. Ihr verprellt immer mehr Spieler .. 
    Wo bleibt da der Anreiz .. 
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Ja rokkel - das unterschreibe ich -. Ich denke GGS denkt nur darüber nach, wie Gold zu scheffeln ist, für Spieler gibt es meinem Gefühl nach keine Verbesserungen, nur Erschwernisse. Ja - und wenn meine Recourcen zu neige gehen, werde ich sicher, ganz sicher, kein Gold investieren um irgendwas nach zu kaufen. Dann hat es sich für mich erledigt. Die Liste mit Verschlechterungen wird immer länger. Leider...... - im Grunde ein nettes Spiel wenn man seitens GGS nicht einen Kaufmannsladen (mit Geld zu bezahlen - oder mit Gold) daraus gemacht hätte.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,830
    Ich kann nur eins sagen: sehr hohe Inflationsrate.... und laut Nachrichten soll sie noch steigen. GGS -Leute lesen die Zeitungen. 
  • Heinzi12 (DE1)Heinzi12 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Was mich jetzt interessiert ? wenn der Belohnungsshop schließ, bleiben dann die Äppel erhalten oder verfallen die?

Heinzi 12 
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,830
    die Äpfel kann man sammeln Heinzi12, sie verfallen nicht.
  • Heinzi12 (DE1)Heinzi12 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    @ Chez mimi . Dankeschön ,
  • TommyLU (DE1)TommyLU (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Leutz, ihr sollt zahlen und nicht klagen  :D:D 
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Auch ich gönne jedem kleinen einen Kolo Stall...........aber den gibt es bereits von wwm-Münzen und darum geht es letztendlich auch gar nicht. Es geht darum, daß die Preisspirale der Gewinne immer noch mehr nach unten gedreht wird. Und nun mal im Ernst, was ist das für ein Gewinn, wenn ich 180 000 Äpfel für nen Stall auf Stufe 1 abdrücken soll, den man dann noch mit jeder Menge FD ausbauen muss. Das ist ein schlechter Scherz aber sicher kein Gewinn
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 22.03.2022
    Die Katalysatoren müssen wieder erspielbar sein. Das Labor ist sonst ein 2. mal kaum brauchbar.
    Die einzigen Kats die ich noch ein paar habe, sind die für Booster. Alles andere kann ich schon nicht mehr im
    Labor herstellen. Ein Tausch von den Äpfeln in Katas lohnt kaum. Das Labor hatte nun endlich wieder mal Spaß gemacht, aber nun auch wieder vorbei.

Und Jack, wir sind ein kleines Bündnis und auch nicht zufrieden, wie es jetzt gehandhabt wird.

PS: und schon wieder bin ich zu Mimimimi mutiert, was lange Zeit schon mal abgelegt war .....hmm

• Matterhorn (DE1)Matterhorn (DE1) DE1 Beiträge: 64
    ach ach.....was für ungemach...echt.....:-(
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Sorry Gut Landluft hast Recht, die roten großen Enten kann man für wwm-Münzen erstehen, nicht den Kolo (ist solang her, daß ich mich da umsah)
    Aber die Ställe sind mit FD ausbaubar, Sie sind nicht mit gold hinterlegt und ich glaube Bailey hat das auch geschrieben.
    Der schöne große Gutshof verschleiert nun natürlich die Realität ein wenig, weil den haben wirklich nur wenige und davon könnte man jede Menge brauchen, trotzdem dreht die Gewinnspirale drastisch nach unten und stehen lange in keinem Verhältnis mehr zum Einsatz. Ich denke nicht, daß auf Dauer nur die Kathalysatoren fehlen, auch Lila, BM und vieles anderes wird bald knapp werden.............aber man kanns ja kaufen >:)

ja, es ist alle viel knapper geworden..extrem

aber trotzdem beeindruckt mich noch, dass ich jetzt was umtauschen kann, was ich schon immer wollte

ja, die Ställe sind nicht gold-hinterlegt, also NICHT mit GOLD auszubauen, wie die gleich aussehenden aus dem Shop (golden hinterlegt)

aber es sind golden Äpfel zum Ausbau:

• yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310
    Mich würde interessieren wieviel goldene Äpfel die weiteren Ausbaustufen vom
    - Strandhühnerstall,
    - Frühlingsschweinestall oder
    - Frühlingskuhstall kosten

Hat da jemand schon Werte?
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,782
    yxc (DE1) schrieb:
    Mich würde interessieren wieviel goldene Äpfel die weiteren Ausbaustufen vom
    - Strandhühnerstall,
    - Frühlingsschweinestall oder
    - Frühlingskuhstall kosten

Hat da jemand schon Werte?
    Wir sind an den Werten dran, dauert leider nur noch bisschen :(

Liebe Grüße

Bailey
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    rschmidt,du sprichst mir voll aus der seele. :)

Anmelden, um zu kommentieren.