Startseite DE Diskussionen und Fragen

Vergünstigte Angebote Goldpakete

Catweazle (DE1)Catweazle (DE1) DE1 Beiträge: 18
bearbeitet 18.10.2022 in Diskussionen und Fragen
Hi Zusammen
Wenn ich auf eines der regelmäßig angebotenen Goldpakete im Spiel klicke um eines zu kaufen , werde ich auf die Angebotsseite weitergeleitet . Aber dort sind nur die Standartangebote zu sehen , nicht das zeitlichbegrenzte Angebot !! Ist das ein Fehler ? Ganz oben sieht man dann den countdown für das Angebot auf der Seite aber man kann es nicht anklicken !Vor dem update hat das immer geklappt !! Hoffe es kann einer weiterhelfen !!
Post edited by Bailey on

Beste Antwort

Antworten

  • ChickenJack (DE1)ChickenJack (DE1) DE1 Beiträge: 200
    Doch, es funktioniert wie gehabt:

    Bei mir läuft derzeit ein plus 120%-Angebot.

    Wenn ich auf "jetzt Gold sichern" klicke, komme ich in den Shop.
    Dort steht z.B. für 4,99 € , dass man statt der regulären 6.500 Gold (grau und durchgestrichen) jetzt 14.300 Gold bekommt.

    6.500 + 120% gratis = 14.300

    Kontrolliere doch mal nach, ob das bei dir im Shop auch so ist.
  • Catweazle (DE1)Catweazle (DE1) DE1 Beiträge: 18
    bearbeitet 17.03.2022 Antwort ✓
    .
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bei mir sieht es auch normal aus:



    oben der Timer mit den %
    unten die erhöhten Goldmengen durch die % (alte Goldmenge ohne % ist durchgestrichen)
  • ChickenJack (DE1)ChickenJack (DE1) DE1 Beiträge: 200
    Hi Gut Landluft,

    ich denke, ich weiß, was Mosty irritiert hat.

    Bei 4,99 € steht in der Ecke oben links "+ 4%" und das steigert sich, je mehr Geld man ausgibt.

    Mosty:
    Diese sich steigernden Prozente haben nichts mit dem Angebot "+ 120%" oder "+150%" zu tun.

    Das ist ein progressiver Belohnungsbonus. Je mehr Geld du ausgibst, desto mehr Ware/Gold bekommst du.
    Vergleichbar: 1 Stück Ware kostet 10 €, 2 Stück kosten 18 €, 10 Stück kosten 70 € ...... also ein Mengenrabatt.
    Beim Goldkauf nur umgekehrt, je mehr du zahlst, desto mehr Prozente bekommst du auf die Ware/das Gold obendrauf.

    Das kleinste Angebot kostet 4,99 € und du bekommst regulär (also ohne Angebot) 6.500 Gold dafür.
    Wenn du das doppelte ausgibst, nämlich 9,99 €, müsstest du eigentlich 13.000 Gold bekommen. Du kriegst aber 15.000 Gold u.s.w.

    Bei einem Angebot mit 120 oder 150% hast du diesen Bonus schon inkludiert und zusätzlich bekommst du noch die Angebotsprozente. 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ja, falls es das ist..
    mich hat das Wort "Standardangebote" dann irritiert
    irgendwas hat er wohl auch noch schreiben wollen, nur ist sein Post leer
  • Catweazle (DE1)Catweazle (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Danke an euch ! Ihr habt recht es funktioniert einwandfrei ! War wohl mein Fehler . Entschuldigung für den Fehlalarm ,,,
  • ChickenJack (DE1)ChickenJack (DE1) DE1 Beiträge: 200
    Gern geschehen :-)

    Manchmal hat man Tomaten auf den Augen, das passiert jedem mal, da musst du dich nicht entschuldigen.
Anmelden, um zu kommentieren.