Startseite DE Diskussionen und Fragen

Pflaumendiebe auf der Obsidianfarm?

giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
bearbeitet 06.04.2022 in Diskussionen und Fragen
Ich habe das nun eine Weile beobachtet, weil ich zunächst dachte, mich zu täuschen. Aber es ist nun wiederholt so passiert: Ich ernte meine Pflaumenbäume ab, bis das Depot voll ist. Da ich für Aufträge gerade nichts brauche, lasse ich den Rest an den Bäumen. Wenn ich dann beim nächsten oder übernächsten Mal wieder reinkommen und auf einen Pflaumenbaum klicke, dann werden plötzlich ein oder manchmal auch zwei Bäume abgeerntet ohne Aufforderung, den Überschuss zu verkaufen, und erst beim dritten Baum ist das Depot wieder voll. Da stimmt doch was nicht, wer holt mir die Pflaumen aus dem Lager, während ich nicht da bin?
Hat das sonst noch jemand beobachtet?
Post edited by Bailey on

Antworten

Anmelden, um zu kommentieren.