Startseite DE Diskussionen und Fragen

Kirsch-Marmelade-Missionen

Tane (DE1)Tane (DE1) DE1 Beiträge: 45
bearbeitet 06.04.2022 in Diskussionen und Fragen
Hallo!

Seit einem halben Tag bekomme ich ich nur Kirsch-Marmelade-Missionen angeboten, obwohl ich noch gar nicht Kirsch-Marmelade produzieren kann, nur Apfelmarmelade. 
Bin ich jetzt gezwungen, da ich seit kurzem das Level 43 erreicht habe, die Marmeladenfabrik von Stufe 1 auf Stufe 2 aufzurüsten, obwohl andere Dinge und Bereiche aufzurüsten viel notwendiger sind? Denn die Bauzeiten sind teilweise zeitlich hoch anspruchsvoll, da muss ich Prioritäten setzen.
Hatte jemand so ein ähnliches Problem? Und wie ist ein machbarer Lösungsweg?

Viele Grüße Tane
Post edited by Bailey on

Antworten

  • Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    Marmelade-Missionen sind für Spieler mit (noch) geringem Level schwierig. Ohne die Möglichkeit, den Stapler zu erwerben (ab Lv. 81) oder wenigstens die geforderte Mindestmenge abzuliefern, kann man die Runde nur aussitzen.
    Und es ist leider auch keine Seltenheit, dass Produkte u.a. auch Marmelade gleich zwei Mal hintereinander verlangt werden. -Kann ein Lied davon singen...

    Habe für mich persönlich entschieden, vor einer Marmeladenfabrik erst die mir wichtigen Gebäude/Produktionsstätten auf- bzw. auszubauen.
    Reduziere die Missionen, die ich spiele, auf die Unterstützung meines Bündnisses bei der BM, bis ich irgendwann entweder über eine entsprechend ausgebaute Fabrik oder eben den legendären Stapler verfüge.

    Eine "Lösung" des Problems ist das nicht, lediglich meine Strategie damit umzugehen.

    Solltest Du allerdings ausschließlich Marmeladen-Missionen in Folge erhalten, dann kann da etwas nicht stimmen. Das würde ich an Deiner Stelle dann melden.



  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Wenn man eine Marmeladen Fabrik hat ist die Ablagemenge  mit Glimmer bei einer Ernte
    einmal erreichbar. Bei den Kirschen und Ananas .Bei 2 Fabriken die doppelte Menge und
    bei 3 Fabriken die dreifache Menge plus Glimmer auf jeder Fabrik.
    Mit der zeit wird der Zucker knapp.
    Hatte heute auch 4 Marmeladen Missionen direkt nach einander hatte zum Glück
    den Stapler
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Die Marmeladenmissionen ob Kirsch oder Ananas sind einfach ein Ärgernis.
Anmelden, um zu kommentieren.