Startseite DE Diskussionen und Fragen

runenmünzen

zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
bearbeitet 06.04.2022 in Diskussionen und Fragen
da blickt ja wohl keiner mehr durch..... man fühlt sich mehr als vera.  ........jetzt werden rundenmünzen für gold angeboten, obwohl die bei den winterfarmen entzogen wurden.....was soll das ganze.....macht ja keinen spass mehr dieses hin und her...weiß bei ggs der eine nicht was der andere macht.....ich jedenfalls weiß was ich mache....
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Nun ja, bisher ist ja nicht gesagt worden, dass die Runensteine aus dem Spiel genommen werden.  Sie droppen ja weiterhin aus den Kisten und auch Omar hat ab und an ein kleines kostenloses Runenpaket im Angebot. Ich hebe meine Runensteine erst mal auf und sammle weiter in der Hoffnung auf diesem Weg in ca. 2-3 Jahren doch noch eine Winterhütte zu ergattern :P Diese Hoffnung begrabe ich erst, wenn die Steine definitiv aus dem Spiel genommen werden.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    aber man kann beim Runenhändler doch gar nichts mehr tauschen, außer momentan Wikingermünzen?





  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Stimmt, aber bei der Nordlichtfarm zuvor konnte man ja noch andere Sachen kaufen für die Steine. Ich bin davon ausgegangen, dass das bei der nächsten Nordlichtfarm auch wieder so sein wird und der Umtausch in Wikingermünzen nur bei dieser Sorte Farm so ist. 
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    das einzige, was hier bleibt, ist die hoffnung, dass die runensteine nicht nach ablauf einer winterfarm verschwinden wie die neuen münzen;)

    solange sie also aus den kisten droppen, kann man natürlich weiterhin hoffen, soviele runensteine aus kisten zu holen, dass deren umtausch in wikingergedöns 2:1 irgendwann doch noch für was sinnvolles reicht...

    ähm....ich persönlich werde sie wohl eher gleich umtauschen, bevor die dropperei von muscheln und runen nur noch ne nullnummer ist, und davon von den "verderblichen" münzen(sprich: gib aus solange sie da sind, und wenn nicht, dann sind sie halt weg) mir wenigstens premiumhumus holen..besser als nix, denn für eine winterhütte musste ich vorher 4-6 winterfarmen spielen..

    wird doch nicht ernsthaft einer glauben, dass ich da jetzt so viel gold versenke, dass es in einer reicht;))

    never ever;) 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    das einzige, was hier bleibt, ist die hoffnung, dass die runensteine nicht nach ablauf einer winterfarm verschwinden wie die neuen münzen;)

    solange sie also aus den kisten droppen, kann man natürlich weiterhin hoffen, soviele runensteine aus kisten zu holen, dass deren umtausch in wikingergedöns 2:1 irgendwann doch noch für was sinnvolles reicht...

    ähm....ich persönlich werde sie wohl eher gleich umtauschen, bevor die dropperei von muscheln und runen nur noch ne nullnummer ist, und davon von den "verderblichen" münzen(sprich: gib aus solange sie da sind, und wenn nicht, dann sind sie halt weg) mir wenigstens premiumhumus holen..besser als nix, denn für eine winterhütte musste ich vorher 4-6 winterfarmen spielen..

    wird doch nicht ernsthaft einer glauben, dass ich da jetzt so viel gold versenke, dass es in einer reicht;))

    never ever;) 
    soviel wir wissen, ist nicht geplant, dass die Runen einfach verschinden.

    Liebe Grüße 

    Bailey
  • pe-vero (DE1)pe-vero (DE1) DE1 Beiträge: 114
    warum verschwinden denn die winterMÜNZEN überhaupt???
    wie soll man da jemals was kaufen können??
    alles irgendwie nicht spielerfreundlich
    genau wie der umtausch 2 für 1

  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    och menno;)) ist doch jetzt net soooo schwer zu begreifen;))

    vor den winter- und mit den runenmünzen konnte man gechillt 1-10 winterfarmen spielen, wenn man das beste objekt im händlerzelt ertauschen wollte..das hab ich zb. auch fleissig gemacht, kein gold in der winter- oder nordlichtfarm versenkt, sondern einfach die runen gesammelt, bis ich zu dem begehrten objekt kam..

    und deswegen musste da dringend was geändert werden;)

    kann doch nicht angehen, dass wir uns ne kostenbefreite "bank" leisten, die uns, je nach fleisseinlage, früher oder später ohne eigenkapital die begehrten dividenden ausschüttet...

    nenene, da muss schon echtgeld versenkt werden, damit sich das für ggs lohnt;)

    und deswegen verschwinden die wintermünzen, deswegen gibts für die runen nicht mehr wie bisher, auch andere dinge wie arbeiter, sondern nur noch der 2:1 umtausch..

    und ich glaube, den gibts auch nur, weil es keine entwicklerpriorität ist, die runen in den kisten gegen die aktuelle währung auszutauschen..klar: müsste man ja dauernd ändern, wenn die dinger verschwinden..mal nordlichtwährung während des events, mal was weiß ich, denn die sommerfarmen werden wohl auch mit 2 neuen sommerfarm-währungen versehen...

    kurz: ist das jetzt alles doof? JA

     werden sie es zurückändern? NIEMALS;))



Anmelden, um zu kommentieren.