Startseite DE Diskussionen und Fragen

Kann mir das bitte jemand erklären, wie soviel Futter geht?

Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
bearbeitet 06.04.2022 in Diskussionen und Fragen
Hallöchen
Kann mir bitte jemand erklären, wie man in weniger als 1 Minute 250 000 Futter schafft?
Soviel kann man doch gar nicht im Lager haben und abkürzen, da gehn doch die Mengen vorher aus, oder?
Jedenfalls macht es mit diesen irrsinnigen Mengen "unheimlich Spass" eine Missi mit zu spielen.

Post edited by Bailey on

Antworten

  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Wahrscheinlich hat derjenige, die Boostertafel voll mit Futterboostern
    Dann kürzt man die Wassermühle 3 - 5 mal , und schon hat man das Futter zusammen
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    bearbeitet 22.01.2022
    Aber sooo viiiiiel und sooo schnell??? Das muss ja unmengen an Gold kosten um zu kürzen......irre
    (auch wenns ein, auf deutsch "Spieler" von ganz vorne in der Rangliste ist.
    Kann mir einfach nicht vorstellen, dass so eine hohe Menge geht.
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    ja ich wundere mich auch immer über diese Mengen ;-((
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Mit Gold und Boostertafel rappelvoll - ja. Das geht.
    Was der Sinn ist. Nun ja. Muss ja nur für den betreffenden Spieler Sinn geben!

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    In so einem Fall einfach versuchen nicht 6. zu sein dann gibt es für alle viele Punkte.
Anmelden, um zu kommentieren.