Startseite DE Technik

Benachrichtigungen ➡️ ✔️

Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
bearbeitet 06.04.2022 in Technik
Hallo!

Wenn ich versuche, die neu erschienene Benachrichtigung zu öffnen, hängt das Spiel sich auf. Timer laufen zwar weiter, aber es kann weder geerntet noch irgendeine andere Funktion ausgeführt werden.
Nach erneutem Laden des Spiels ist es zwar wieder spielbar, solange ich nicht versuche, die Benachrichtigung zu lesen...

LG,
Enya
Post edited by Bailey on
«1

Kommentare

  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    Bei mir ebenso
  • Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    Zwischenzeitlich waren auch vollständig Meisterschaftspunkte weg. Glücklicherweise sind die aber nach mehrfachem Neuladen des Spiels wieder aufgetaucht...
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    dito
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Enya67 (DE1) schrieb:
    Hallo!

    Wenn ich versuche, die neu erschienene Benachrichtigung zu öffnen, hängt das Spiel sich auf. Timer laufen zwar weiter, aber es kann weder geerntet noch irgendeine andere Funktion ausgeführt werden.
    Nach erneutem Laden des Spiels ist es zwar wieder spielbar, solange ich nicht versuche, die Benachrichtigung zu lesen...

    LG,
    Enya
    ist bei mir genauso

  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 129
    jepp, kann mich da anschließen, habe das gleiche Problem .
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    hab ich auch schon festgestellt
  • Heidis Farm (DE1)Heidis Farm (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Yes, bei mir auch... muss ständig neu laden. Nervt.
  • Gunner (DE1)Gunner (DE1) DE1 Beiträge: 10
    mit den Browser "Brave" klappts.
  • ChickenJack (DE1)ChickenJack (DE1) DE1 Beiträge: 200
    Ich will jetzt aber keinen neuen Browser installieren, um diese Benachrichtigung wegzukriegen. 

    Könnte man das bitte an GGS weiterleiten, dass die Benachrichtigung gelöscht wird?
    Danke :-)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen, 

    es ist bereits kurz nach dem Auftreten an GGS weitergeleitet worden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    Gunner (DE1) schrieb:
    mit den Browser "Brave" klappts.
    Gar nicht wahr. Das liegt wohl nicht am Browser, sondern ist individuell verschieden. Ich bin mit Brave unterwegs und hab das Problem auch.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    giarb (DE1) schrieb:
    Gunner (DE1) schrieb:
    mit den Browser "Brave" klappts.
    Gar nicht wahr. Das liegt wohl nicht am Browser, sondern ist individuell verschieden. Ich bin mit Brave unterwegs und hab das Problem auch.

    Das Problem sollte bei allen Browsern auftauchen, GGS ist aber schon dran, dauert nur leider länger als gedacht :(

    Liebe Grüße

    Bailey
  • stingray65 (DE1)stingray65 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Ich habe das Problem sehr selektiv. Ich bin gerade dabei, einen neuen Rechner einzurichten. Da habe ich das Problem nur auf neu installierten Opera. In Chrome konnte ich die Benachrichtigungsfenster öffnen.

    Auf dem alten Rechner konnte ich die Fenster auch in beiden Browsern öffnen (Chrome und Opera)
  • Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    Nachtrag: Kann weiterhin keine Benachrichtigungen öffnen, ohne dass sich das Spiel aufhängt!

    Hoffe, dass das Problem bald behoben werden kann.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Enya67 (DE1) schrieb:
    Nachtrag: Kann weiterhin keine Benachrichtigungen öffnen, ohne dass sich das Spiel aufhängt!

    Hoffe, dass das Problem bald behoben werden kann.

    ist bekannt und GGS sucht noch nach dem Fehler. Ist leider etwas komplizierter, weils nicht bei jedem Spieler so ist.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Bei mir ebenso.
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    jetzt hat es mich auch erwischt, die Tage vorher ging alles 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ja, es ist immer noch so und GGS weiss das auch und arbeitet bereits dran. Kann allerdings nicht versprechen, dass das diese Woche noch gefixt wird, weil noch nicht alle wieder da sind.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • ChickenJack (DE1)ChickenJack (DE1) DE1 Beiträge: 200
    Bei Chrome (ich) und Opera (meine standesamtliche Zuteilung) hat es reibungslos funktioniert.

    Ist das ein hilfreicher Hinweis oder sind wir nur Ausreißer?
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    also bisher hat ich keine Probleme damit,

    aber jetzt, nach dem Ende von Tessa und dem Start von Greta geht nach dem anklicken
    von diesen inzwischen *ewigen* Benachrichtigungen
    (diese Umfrage zum Spiel hatte ich gefühlte 100x ) nix mehr, das Spiel friert komplett ein,


  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    ich spiele auch mit chrome, und seit heute geht es nicht mehr
    jemand aus dem Bündnis hat das Problem auch erst seit heute
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Wenn man das Rufezeichen von den Benachrichtigungen anklickt, friert das Speil ein und nix geht mehr, die Benachrichtuigung wir auch nicht angezeigt...Nur Neu ldane hilft, aber das Rufezeichen ist dann immer noch da. Betroffen sind alle im Bündnis, auch schon verschiedenen Browser usw probiert

  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Wenn man das Rufezeichen von den Benachrichtigungen anklickt, friert das Speil ein und nix geht mehr, die Benachrichtuigung wir auch nicht angezeigt...Nur Neu ldane hilft, aber das Rufezeichen ist dann immer noch da. Betroffen sind alle im Bündnis, auch schon verschiedenen Browser usw probiert

    guckst du bitte hier ---> https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/214848/benachrichtigungen-️#latest
  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 180
    bei mir ist es seit heute auch so.
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Seit heute bekommen wir (Chrome + Opera) überhaupt keine Benachrichtigungen mehr. Positiv: das Spiel kann nicht mehr einfrieren.
  • focus (DE1)focus (DE1) DE1 Beiträge: 25
    bearbeitet 06.01.2022
    Ich hatte das Problem heute auch.Bei mir hatte eine Aktualisierung von Chrome geholfen.Er war nicht mehr auf dem neuesten Stand.Nun läuft alles einwandfrei.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @focus (DE1)

    danke für den Hinweis, jetzt gehts bei mir auch wieder ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    ich hab Opera nicht aktualisiert und ...

    der BM Info Button lies sich heut morgen trotzdem ohne Frostgefahr klicken und verschwand auch umgehend :-)
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich habe auch Opera, leider friert das Spiel weiter wenn ich auf Benachrichtigung unten klicke.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Ich habe auch Opera, leider friert das Spiel weiter wenn ich auf Benachrichtigung unten klicke.

    Hallo ChezMimi,

    steht bei dir evtl. auch noch ein Browser-Update aus? Sprich ist Opera auf dem neuesten Stand?

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.