Startseite DE Ideen

Garage könnt' mal wieder ne Erweiterung vertragen ... ❌

Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
bearbeitet 06.04.2022 in Ideen
Ich bin der Ansicht, daß die Garage endlich mal wieder erweitert werden könnte (bei den Büchern macht GGS dies ja auch - leider aber mittlerweile in Preisbereichen, welche nur noch für pathologisch Veranlagte in Frage kommt).
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    bearbeitet 27.11.2021
    Ich bin der Ansicht, daß die Garage endlich mal wieder erweitert werden könnte (bei den Büchern macht GGS dies ja auch - leider aber mittlerweile in Preisbereichen, welche nur noch für pathologisch Veranlagte in Frage kommt).
    Glaube kaum, dass es in der Garage anders sein würde, als ausnahmslos nur mit Gold.
    Deshalb is es wohl egal, ob dort was erweitert wird.
    Oder was meinst du genau mit Erweiterungen? Mehr Fahrzeuge für was?

  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Das mit den "mehr Fahrzeuge" dürfte wohl am realististen sein => gerne darf dabei aber auch noch ein klein wenig an der Ertrag_steigern-Schraube nach oben gedreht werden ...
    Und klar müßte solch ein Upgrade wie zuvor mit erspielbaren Ressourcen wie Werkzeugkisten und Urkunden ermöglicht werden => denn dafür dürften Diese ja wohl hauptsächlich mal gedacht worden sein.
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    pack das in den ideenpool und ich bin dabei:

    trecker für mehr ackerertrag, mehr plantagenertrag, mehr futter, dünger und co, mehr haste nicht gesehen und willste nicht wissen;))) ach so, klar, auch ein trecker für mehr bmpunkte, mehr fleisseventpunkte, mehr dorfligapunkte..punktebooster für das aktuelle farmliga-event::

    da gäbe es so einiges;)))
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Das müßte dann einer der Mod's dorthin verschieben (z.B. die liebe @Bailey ) :-)

    An dieser Stelle mal allen Spielern und Mod's / CMs einen schönen Nikolaustag!
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Castle RiRahl (DE1)

    leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

    Deine alte Idee haben wir archiviert.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
Diese Diskussion wurde geschlossen.