Startseite DE News

Ein Fest für alle Naschkatzen

CM_MystletainnCM_Mystletainn Community Manager Beiträge: 204
bearbeitet 09.01.2022 in News

Naschfarm


Hallo Farmer!

Das süßeste Event beginnt heute! Die Naschfarm wartet auf Deine Ankunft. Auf eine aufregende, süße Saison für uns alle!




So viel Süßes!

Die Naschfarm ffnet


Ich, Johnny Apple, lade alle Farmer zur Naschfarm ein! Hilf mir, Schokolade, Lebkuchen, Früchteeiscreme und mehr zuzubereiten!

Je mehr wir ernten und spenden, desto größer wird der Zuckerpalast werden! Erfüllt Dich dieser Palast nicht auch mit süßer Begeisterung? Er ist atemberaubend!




150 % Prime Time für einen besonderen Tag

150 Prime Time


Lass Dir das süßeste Angebot nicht entgehen, das im Laufe des heutigen Tages einige Male erscheint!

Unsere 150 % Prime Time verschafft Dir in jeder Situation einen Vorteil! Eine gute Zeit: Prime Time!


Dein Johnny von Big Farm

 

Farm-Fakt präsentiert von Matilda McMuffin: Johnny hat sich vor Kurzem Big Farms Facebook-Seite angenommen! Eva hat mir erzählt, dass er Werbung für ihr Imker-Hobby gemacht hat! So ein toller Bruder.

 

Post edited by Bailey on
Anmelden, um zu kommentieren.