Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wann werden heute die Server neu gestartet?

Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
bearbeitet 23.08.2021 in Diskussionen und Fragen
Heute endet die WWM, das FischFE, Goldfischerl, Dorffest und Sommerdings glaub ich. Sonst noch was?
Achja, die BM startet gleich wieder
Wer glaubt auch, dass danach wieder div. Fehler im Spiel sind? Zumindest wäre es normal, leider!
Hoffe nicht, mal gucken.
Ev. könnte man ja VOR Beginn der BM mal die Mühlen durch starten. Danke!
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    nee nee das geht schon alles glatt ...
    inzwischen haben die das im Griff denk ich 
    und wenn sich der Server mal kurz verschluckt geht die Farmwelt auch nicht unter ...

    also .... immer schön positiv denken :-)
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Da gab es echt schon schlimmere Zeiten, mittlerweile Hat das GGS ganz gut in den Griff bekommen. Auch wenn es viel Schimpfe über GGS damals gab muss man sie heute in dem Sinne mal Loben.
Anmelden, um zu kommentieren.