Startseite DE Erfahrungsaustausch

Versteckter Strandball und andere Verstecke

nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
bearbeitet 07.10.2021 in Erfahrungsaustausch
Ganz versteckt. Da kommt man erst ran, wenn Zoom größer, oder abgeerntede Bäume.  :(

Post edited by nbdyseju (DE1) on

Kommentare

  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    bearbeitet 10.10.2021
    Bonbon Versteck - UNMÖGLICH ! :#

    Habe es mir anzeigen lassen, da ich da damit NIE gerechnet habe.

    Edit: Heute, 10.10. nochmal Maisstand.
    Post edited by nbdyseju (DE1) on
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    Und noch so ein Versteck im Oktoberfest.  :#

  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    Diesmal HF - Gewächshaus. :(

  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    Oktoberfest und ein Suchspiel.....welches geistige Nockabatzl hat sich das einfallen lassen?
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    ähm, ja...ich glaub, das ist das ding mit den vielen köchen, die den brei verderben;))

    einer ist zuständig fürs oktoberfest, der nächste für die temporäre farm...

    und wieder einer für das suchspiel, das mich net deswegen verwundert, weil oktoberfest läuft, sondern weil, normalerweise, im anschluss an die sucherei die naschfarm beginnt...ähm, ja..

    aber die jetzige temporäre farm läuft noch 13 tage...

    ich bin verwirrt und hoffe, dass unser albtraum net wahr wird, und wir in einer woche 2 temporäre farmen nebeneinander haben;))
  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    Diesmal rege ich mich über ein Pilz-Versteck auf:  :s

    Ich glaube, mich daran erinnern zu können, daß es mal hieß: Keine Verstecke IN Gebäuden.
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    bearbeitet 26.11.2021
    Diesmal rege ich mich über ein Pilz-Versteck auf:  :s

    Ich glaube, mich daran erinnern zu können, daß es mal hieß: Keine Verstecke IN Gebäuden.
    Ehrlich gesagt, er ist eh nicht IM Gebäude, sondern unterm Baum, genauso wenig wie einer AUF dem Dach der Angelstation und nicht innerhalb, oder NEBEN der Meerjungfraubucht und glaub UNTERM Windrad beim Pferddings-Schmelzofen.--Sarkasmus off
    Wenn ich mich nicht irre, sind diesmal noch wo Schwammerl in, neben, auf, unter oder woauchimmer eines Gebäudedings oder Tafeln versteckt.
    Auch sind diesmal die Verstecke ganz ganz woanders als üblich.
    Besonders ärgerlich sind die extrem putziwutziwinzigsten Pilze in Pixelgröße in gleichfarbigen Kirschbäume, Sträuchern oder Bäumen. Da ist ja die Spitze des Mauszeigers teil schon größer. Da hast ohne Gold keine Chance die zu finden.
    Nur.....
    Für den gefühlten 50.ten Igelbau mit 77 lächerlichen Zufriedenheitspunkten mach ich das sicher nicht!
    Es genügen die ersten Paar Belohnungen, auch ohne mir die Augen rausreissen zu wollen, weil ich die §$%Teile nicht finde oder finden kann....AUCH MIT BRILLE UND LUPE!



  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Diesmal sind die Pilze sehr sehr  schwer zu finden. Zum ersten male werde ich die Deko nicht schaffen, da es sowieso eine alte Deko ist, finde ich es nicht schlimm. Ewig suchen bis die Augen schmerzen mache ich nicht.
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    bearbeitet 26.11.2021
    Diesmal sind die Pilze sehr sehr  schwer zu finden. Zum ersten male werde ich die Deko nicht schaffen, da es sowieso eine alte Deko ist, finde ich es nicht schlimm. Ewig suchen bis die Augen schmerzen mache ich nicht.
    Tja, das ist das Los der "knapp über 25-jährigen" Erdenbewohner - Augen aua.....oder auf Ösideutsch....
    I siach fost nix meahr, kruzifix.........ggg
    Beispiel von i siachs fost net: Im gelbbrauen Gebüsch. 1 Bild mit Schwammerl, 2. Bild ohne

    Post edited by Linza Bua (DE1) on
  • Elfenspiegel (DE1)Elfenspiegel (DE1) DE1 Beiträge: 97
    ... und dabei wurde in der offiziellen Ankündigung vom Dienstag für die Pilzsuche noch angesagt: "Die Positionen einiger Pilze wurden angepasst". Das hat genau für diesen einen Tag funktioniert: Seitdem wieder Fielmann-Werbeveranstaltung. Brauche ich nicht. Und auch nicht die noch fehlenden Belohnungen. Das tu ich mir nicht mehr an.
  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    Und schon wieder die Pferdefarm, diesmal Bonbons:
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Und schon wieder die Pferdefarm, diesmal Bonbons:
    danke, hab das weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Eisengel1 (DE1)Eisengel1 (DE1) DE1 Beiträge: 135


    Den Wasserball  hätte ich ohne Hilfe vorgestern auch nicht gefunden. Heute lag er wieder auf dem Dach. Wer den da wohl immer rauf wirft?  :open_mouth:
  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    Da liegt er öfters. Nur blöde, daß da ein Gebäude davor steht. Entweder Wohnblock umsetzen (mit dem Haus daneben tauschen), oder in die Grundansicht wechseln.  ;)
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    bearbeitet 09.07.2022
    Heute auf der Pferderanch, der Ball ist durch das Ausrufezeichen verdeckt:





    Nicht unbedingt ein Fehler, nur unglücklich platziert.
  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    Tja, dieser Erfahrungsaustausch wird wohl mit Abschaltung des Forums fehlen.  :( 

    Diesjähriges Pilzs
    ammel-Event: Ganz blöd versteckter Pilz auf der Pferderanch:

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen