Startseite DE Diskussionen und Fragen

Rivalenstufe beim Pferd

Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
bearbeitet 21.06.2021 in Diskussionen und Fragen
Hallo an Alle Pferdekundigen!
Wie erhöht sich die Rivalenstufe für das Ross?
Ich trete gerade mit enem neuen Pferdchen beim Turnier auf, das gewinnt auch schön, nur die Stufe geht einfach nicht hoch.....
Danke für Antworten!
Post edited by Bailey on

Beste Antwort

• Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Antwort ✓
    Soviel ich weiss, kriegst du nur Punkte für die rivalenstufe, wenn du herausgefordert wirst und gewinnst, und nicht wenn du selbst ein Turnier startest

Genauso ist es.

ich habe 3 Spezialpferde, das schwächste davon wurde meistens herausgefordert und hatte dadurch die höchste Rivalenstufe. Viel höher, als mein bestes Pferd, mit dem ich selber immer herausgefordert habe.

Inzwischen hat sich das angegliichen.

Antworten

• Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Soviel ich weiss, kriegst du nur Punkte für die rivalenstufe, wenn du herausgefordert wirst und gewinnst, und nicht wenn du selbst ein Turnier startest

• Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Antwort ✓

Genauso ist es.

ich habe 3 Spezialpferde, das schwächste davon wurde meistens herausgefordert und hatte dadurch die höchste Rivalenstufe. Viel höher, als mein bestes Pferd, mit dem ich selber immer herausgefordert habe.

Inzwischen hat sich das angegliichen.
Anmelden, um zu kommentieren.