Startseite DE Erfahrungsaustausch

Störenfriede

Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
In letzter Zeit ist wieder ein Spieler besonders aktiv auf Bündnissuche, dessen Name an ein Knallgeräusch erinnert.
Hat sich als Störenfried, Besserwisser und Bündnishopper bewährt.
Steht in Verbindung zu einem Märchenwesen.

Kommentare

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Anilla (DE1) schrieb:
    In letzter Zeit ist wieder ein Spieler besonders aktiv auf Bündnissuche, dessen Name an ein Knallgeräusch erinnert.
    Hat sich als Störenfried, Besserwisser und Bündnishopper bewährt.
    Steht in Verbindung zu einem Märchenwesen.
    Das noch viel mehr nervige bei diesem Spieler ( ich denke ich weiss wen meinst) sind seine bald unzähligen kleinen Acc mit denen er auch oft gleichzeitig unterwegs ist

  • Meerbusch1967 (DE1)Meerbusch1967 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Ja er wollte auch zu uns,mit zwei verschieden Namen
  • suri1809 (DE1)suri1809 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    Sollte man den/die Namen nicht lieber öffentlich machen?
    Also bei mir war er/sie/es zweimal im Bündnis bis ich es geschnallt habe und eine dritte Bewerbung abgelehnt habe. Man könnte damit manchem unbedarften Bündnisleiter viel Ärger ersparen?
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Anilla (DE1) schrieb:
    In letzter Zeit ist wieder ein Spieler besonders aktiv auf Bündnissuche, dessen Name an ein Knallgeräusch erinnert.
    Hat sich als Störenfried, Besserwisser und Bündnishopper bewährt.
    Steht in Verbindung zu einem Märchenwesen.

    ja im Moment ist er wieder hyperaktiv ...
    zwischendurch war es mal ruhiger geworden, aber jetzt ist er wieder voll da 
    und seine Auswahl an Nachwuchsfarmen scheint unerschöpflich zu sein,
    aber man kenn ihn ja schon, er will  auch gar nicht spielen,
    gleichzeitig in vielen Bündnissen rumhüpfen und rumsenfen das ist das Hobby dieser Nervensäge :-)

    Namen nennen ist ein Verstoß gegen die AGB und bringt auch nicht viel, er wechselt ja den Namen/die Farmen  wie die Socken 
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 29.01.2021
    Sollte man den/die Namen nicht lieber öffentlich machen?
    Also bei mir war er/sie/es zweimal im Bündnis bis ich es geschnallt habe und eine dritte Bewerbung abgelehnt habe. Man könnte damit manchem unbedarften Bündnisleiter viel Ärger ersparen?
    Die Nennung eines Namen fällt unter naming and shaming und ist lt. Community Richtlinien für das Spiel verboten.
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    was spricht dagegen den Namen zu veröffentlichen wäre doch für andere Bündnisse sehr hilfreich egal wieviel Accounts  die Person hat
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Skysun (DE1)
     
    es spricht dagegen, dass es gegen die Community Richtlinien ist.

    1. Naming and Shaming
    A. Einführung

    I. Es ist nicht erlaubt, öffentlich über andere Spieler / Bündnisse / Bündnis-Aktionen und -Verhalten im Forum zu diskutieren. Das umfasst auch Beschuldigungen von anderen Spielern / Bündnissen des unehrlichen Verhaltens, wie zum Beispiel betrügen, hacken, Bündnisklau oder Beschuldigungen zu anderen ähnlichen Themen sowie den Vorwurf von bestimmtem Verhalten. Wenn euch wirklich ein solcher Fall begegnet, kontaktiert bitte den Support oder unser Foren-Team mit Beweisen zu diesem Thema.


    B. Erklärung der Strafpunkte

    I. 0 Strafpunkte = Für das öffentliche Diskutieren von anderen Spielern / Bündnissen / kooperativen Aktionen im Forum (z. B. es als Beispiel zu nutzen) oder diese Aktionen zu kritisieren, ohne sich im Klaren zu sein, dass es nicht erlaubt ist.

    II. 2 Strafpunkte = Für das offene Kritisieren von anderen Spielern / Bündnissen / kooperativem Verhalten im Forum, mit dem Wissen, dass dies nicht erlaubt ist.

    III. 3 Strafpunkte = Für das direkte Beschuldigen von anderen Spielern / Bündnissen, unehrliches Verhalten an den Tag zu legen.


    Außer man möchte, dass wir Moderatoren die Community Richtlinien nachdrücklich umsetzen. ;)


    Liebe Grüße

    Bailey
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    ups danke Bailey daran hatte ich nicht gedacht
  • Hotzenglotz (DE1)Hotzenglotz (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Es ist (wenn ich das richtig erinnere) aber auch nach AGB verboten mehr als eine farm pro Server (hier zB Deutschland 1) zu erstellen.
    Könnte man da nicht eine Meldung an den Support geben, mit der Bitte um Prüfung?
    Ich meine wir sind in Deutschland, da ist melden ja quasi Ehrensache :-P
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wenn Ihr wisst, dass ein Spieler mehr als eine (1) Farm auf einem Server (z.B. DE1) hat, dann wendet Euch bitte mit den enstprechenden Angaben an den Support und dieser wird das überprüfen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Da schwimmt heut wieder so ein Fabelwesen durch viele Bündnisse,
    bis der Support handelt, war der überall ........
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 08.02.2021
    Hallo @annette93 (DE1)

    Ihr könnt ihn gerne auch uns per PN melden und wir leiten das weiter.

    Generell gilt, je mehr Meldungen kommen, desto eher passiert evtl. auch etwas.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Das Fabelwesen in der soundsovielten Reinkarnation kam heut auch wieder bei uns lang.....
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Lieber Störenfried,

    ich wende  mich hier an dich, weil ich weiß, dass du ein eifriger Mitleser im Forum bist,

    Gerne kannst du dich 100x am Tag bei uns bewerben, ununterbrochen neue Mini-Accounts erstellen. Unser Mülleimer ist groß.

    Aber es langweilt uns ein wenig.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    den neuen Spielern wird ein falsches Bündnislevel bei den vorgeschlagenen Bündnissen angezeigt. Wir haben das an GGS weitergeleitet und hoffen, dass es baldmöglichst repariert wird.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Web (DE1)Web (DE1) DE1 Beiträge: 92
    So, ihr Lieben. Ich habe jetzt mehr als 1x den Support angeschrieben, das wir von einem gewissen Menschen, dessen Namen wir ja hier nicht nennen dürfen, belästigt werden. Er, ihr wisst schon wer, versucht es immer noch in unser Bünd. zu kommen und bewirbt sich bei uns. Das macht er aber nicht nur mit einem Acc, sondern mit allen die er hat, das sind grob 10, von denen wir wissen. Er springt von Bünd. zu Bünd., d.h. er nervt nicht nur uns, sondern auch noch andere. Müssen wir uns das von einem 13 Jahre alten Jungen gefallen lassen??? Kann man da nicht langsam mal etwas dagegen unternehmen???

    Gruß Michael
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Web (DE1) schrieb:
    So, ihr Lieben. Ich habe jetzt mehr als 1x den Support angeschrieben, das wir von einem gewissen Menschen, dessen Namen wir ja hier nicht nennen dürfen, belästigt werden. Er, ihr wisst schon wer, versucht es immer noch in unser Bünd. zu kommen und bewirbt sich bei uns. Das macht er aber nicht nur mit einem Acc, sondern mit allen die er hat, das sind grob 10, von denen wir wissen. Er springt von Bünd. zu Bünd., d.h. er nervt nicht nur uns, sondern auch noch andere. Müssen wir uns das von einem 13 Jahre alten Jungen gefallen lassen??? Kann man da nicht langsam mal etwas dagegen unternehmen???

    Gruß Michael
    Der ist mit Sicherheit keien 13 sondern älter, und hat auch weit mehr als 10 kleine Accounts , weil er ständig neue macht... er wollte heute auch bei uns wiederholt rein, und probiert es ständig. 
    Auch von uns wurde er bereits mehrfach dem Support gemeldet, mit allen uns bekannten accounts...aber da passiert anscheinend nichts....
    Also einfach immer wieder abweisen wenn er rein will, anders gehts wohl nicht., auch wenn es nervt
  • Web (DE1)Web (DE1) DE1 Beiträge: 92
    Machen wir ja. Ist ja auch egal wie alt er ist, wie viele Acc´s er hat, jedoch muss man dem ganzen doch mal Einhalt gebieten können.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    @Web (DE1) man sollte zumindest meinen, dass solche Spieler von GGS dauerhaft gesperrt werden, allerdings haben wir im Bündnis diese Hoffnung schon lange aufgegeben, denn dieser Störenfried treibt schon mindestens 1 Jahr oder länger  sein "Unwesen" und hoppst durch die Bündnisse wie ein Gummiball....ab und an ist mal ein paar Wochen Ruhe, bis er denn mit fünf neuen acc und seinen bestehenden wieder auftritt
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 25.03.2021
    tja, vom support bekommt man so eine allgemeine Rückantwort. Darf man hier auch nicht posten.
    Datenschutz ist sehr wichtig, zumindest der von Störenfrieden - wo bleibt der Schutz der Allgemeinheit?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Anilla (DE1)

    was soll der Support Dir denn antworten? Er darf Dir aus den von Dir genannten Gründen schon nicht sagen, was sie unternommen haben oder unternehmen werden. Du kannst Dir aber versichert sein, dass sich der Support jede Meldung anschaut und dementsprechend auch handelt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Keksl (DE1)Keksl (DE1) DE1 Beiträge: 26
    bearbeitet 26.03.2021
    Anilla (DE1) schrieb:
    tja, vom support bekommt man so eine allgemeine Rückantwort. Darf man hier auch nicht posten.
    Datenschutz ist sehr wichtig, zumindest der von Störenfrieden - wo bleibt der Schutz der Allgemeinheit?
    Das mit Datenschutz zu begründen ist - nunja, ziemlicher Unsinn.
    Die Maßnahme die ergriffen wird, hat absolut nichts mit dem Datenschutz des Spielers zu tun.
    Man will sich einfach nicht in die Karten schauen lassen - somit fehlt halt einfach die Transparenz.

    Bailey schrieb:
    Du kannst Dir aber versichert sein, dass sich der Support jede Meldung anschaut und dementsprechend auch handelt.
    Das anschauen bezweifelt denke ich mal keiner, das "dementsprechend handeln" irgendwie schon.
    Man hat das Gefühl, dass gedanklich einfach "Statistik Spieler der anderen Spieler nicht mag + 1" gezählt wird, das Ticket mit nem Autotext geschlossen wird - sich aber an der Situation nichts ändert.
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Mittlerweile hopst er wieder, mit neuen Accounts und wenn du ihn cickst wirst du auf übelste beschimpft, irgendwo ist mal Schluss........
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    gibt jetzt schon Bündnisse die auf ihrer Bündnisseite schreiben ...
    das er, einschließlich seiner Anhängsel Farmen  weg bleiben soll,

    tja, obs was nutzt, man weiß es nicht 
  • hulde (DE1)hulde (DE1) DE1 Beiträge: 91
    bei Fb wurde auch schon vor Spielern gewarnt , schreibt es doch da rein
  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    gibt jetzt schon Bündnisse die auf ihrer Bündnisseite schreiben ...
    das er, einschließlich seiner Anhängsel Farmen  weg bleiben soll,

    tja, obs was nutzt, man weiß es nicht 

    Wir haben eine Tabelle mit Namen auf die BL und alle Stellis zugreifen und ergänzen können. Das ist für uns sehr hilfreich.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen