Startseite DE Technik

DZH und Dekotal ✔️

SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
bearbeitet 01.07.2020 in Technik
Eigentlich dachte ich, der Bug wurde behoben. Es geht um die DZH im Zusammenhang mit dem Dekotal.

DZH bei leerem Dekotal:



DZH nachdem ich Deko mit +84 DZH ins Dekotal gestellt habe:



Wie ihr seht, ändern sich die Zahlen nicht. 

Wenn ich jedoch die gleichen Dekos, die ich drauf gestellt habe, wieder entferne, passiert folgendes:



Natürlich hab ich das öfters probiert, mit neuladen des Spiels ect. Immer dasselbe. 

Geht es mehreren von euch so?
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • miki14 (DE1)miki14 (DE1) DE1 Beiträge: 178
    ist mir leider auch gerade passiert, würde ich das Dekotal leeren, hätte ich dann gar keine DZH mehr?
    bitte schnellstens beheben!!


  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Der Bug wurde noch gar nicht behoben - man wollte, aber dabei blieb es leider
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    deshalb rühr ich da auch nichts mehr an im Dekotal

    angeblich normalisiert sich das nach 1-2 Tagen wieder, aber wenn man rote Zufriedenheit im Dorf hat, kann man teils auch nicht mal mehr was herstellen für die Zeit
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Ok, danke euch! Dann werd ich den Support mal damit nerven  :#
Anmelden, um zu kommentieren.