Startseite DE Ideenpool

Reihenfolge der neue Lageranzeige ➡️

Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
bearbeitet 27.03.2020 in Ideenpool
Zur besseren Übersichtlichkeit sollten die eventspezifischen Sachen aus der allgemeinen Anzeige ausgegliedert werden.
Hier bestünden zwei Möglichkeiten:

1. Oktoberfest und Fußballzeugs ganz ans Ende gruppieren oder
2.einfach einen weiteren Reiter namens "Eventzubehör" einfügen. Das wäre auch zukunftsicher, falls noch andere Events mit derartigen Gegenständen hinzukämen.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Super Idee, mein Like dafür hast du  B)
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    finde ich auch gut und hab einen *Like* vergeben  o:)
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Den Vorschlag, der als 2. da steht hab ich auch schon mehrfach gemacht und bin deshalb natürlich dafür. Hatte leider noch keine Zeit, das als Idee aufzuschreiben.

    Jetzt gibts eben einen Like, hab ich mir die Arbeit gespart ;)
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Der 2. Vorschlag wäre wohl am sinnvollsten.
    Dafür von mir auch ein Like.


    Ansonsten würde ich es auch sehr begrüßen wenn man die Aufteilung wie folgt ändern könnte.

    Waren
    Saaten
    Spezialsaaten
    Eventsaaten
    danach Farmbedarf wie:
    Futter
    Dünger 
    Laub, Mist

    und wie schon erwähnt Oktoberfest / Fußball in einem eigenen Tab.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Vielen Dank für die Wortmeldungen, das ging ja fix...
  • bigmichael1969 (INT1)bigmichael1969 (INT1) INT1 Beiträge: 225
    @Narfina (DE1)
    von mir auch ein Like .
    Beide Vorschläge sind sehr gut .
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Von mir auch ein Like!!! :)
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    bearbeitet 14.02.2020
    Apropos Lager - wüsste nicht wo ich das sonst posten könnte - die Lagerbegrenzung ist echt mühsam überhaupt bei mehreren Äckern. Diejenigen die noch entsprechende Kisten erhalten haben, oder Drachen die die Lagerkapazität steigerten, denke ich, sind da echt im Vorteil. Bittteeeeee bitteeeee - gebt den Leveln, die das nicht mehr konnten auch eine Möglichkeit die Lagerkapazität zu erhöhen. Das wäre echt echt total super !!!! Oder soll ich lieber einen Brief an den Osterhasen schreiben??? *ggg*
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Biwi (DE1) schrieb:
    Apropos Lager - wüsste nicht wo ich das sonst posten könnte - die Lagerbegrenzung ist echt mühsam überhaupt bei mehreren Äckern. Diejenigen die noch entsprechende Kisten erhalten haben, oder Drachen die die Lagerkapazität steigerten, denke ich, sind da echt im Vorteil. Bittteeeeee bitteeeee - gebt den Leveln, die das nicht mehr konnten auch eine Möglichkeit die Lagerkapazität zu erhöhen. Das wäre echt echt total super !!!! Oder soll ich lieber einen Brief an den Osterhasen schreiben??? *ggg*

    Mach doch einen eigenen Vorschlag dazu im Ideenpool auf.
    (ich fürchte nur, dass die GG Antwort darauf kenne: Ja, ihr könnt ab sofort die Kapazität verdoppeln, gleichzeitig wird bei allen Abgabeevents die Menge ebenfalls verdoppelt)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Narfina (DE1)

    Dein Vorschlag hat die erforderlichen 15 Likes erhalten und wurde weitergeleitet.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
Anmelden, um zu kommentieren.