Startseite DE Erfahrungsaustausch

....und kein Hering weit und breit

Diese Tage, an denen das Fischfleißevent startet, welches mit den Heringen beginnt....
und den ganzen Tag weit und breit kein einziger Hering zu sehen ist.....

Und man sich fragt, warum die Heringe nicht mit Startbeginn des Eventes in die Tiefsee hinein geschaltet werden.
So dass jeder die gleiche Chance hätte.

Diese Tage, an denen man sich das nicht nur denkt, sondern es dann auch mal hier nieder schreibt.

Beste Grüße
 :) 

Kommentare

  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Das Fisch FE spinnt wieder mal - verlangt wurden Heringe - wurde nicht von mir, aber übersprungen, nun sind die Austern an der Reihe ;-(

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Ich habe und hatte noch nie Problrm beim Fisch Fleiß, für mich das beste FleissEvent
  • SalatAufemBrot (DE1)SalatAufemBrot (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Gestern Abend um 22.46 Uhr (ich hab mir das extra mal aufgeschrieben), kam der Hering.
    Alle anderen in der Division sind erwartungsgemäß weit vor mir.

    Das ist nicht das erste Mal, dass sowas bei mir passiert.

    Für das nächste Event werde ich mir wohl dann schon mal Tage vorher Heringe bereit stellen.
    Wollen wir doch mal sehn....

    Grüße....
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    [...]
    Für das nächste Event werde ich mir wohl dann schon mal Tage vorher Heringe bereit stellen.
    Wollen wir doch mal sehn....

    Grüße....
    Das mach' ich schon ewig so - habe immer einige Schiffe ungelöscht mit Hering im Hafen liegen (gut gekühlt zwischen Trockeneis)
  • IvyRaven (DE1)IvyRaven (DE1) DE1 Beiträge: 134
    Hering wächst bei mir eigentlich immer wie Unkraut.
    Es ist das Überangebot von Hummer und der ewige Austernmangel, die mir Kopfzerbrechen bereiten.

    Jetzt soll ich Garnelen liefern. Ich könnte das überspringen, aber danach wird Lachs gefordert. Ratet mal, wer 3x Hummer und 3x Hering/Thunfisch hat... Och menno!

    Aber nuja, für den Trawler hat's gereicht. Und da ich den mit meiner Angelstation noch nicht selber bauen kann, ist das für mich immer der Jackpot.
  • LuFriAn (DE1)LuFriAn (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Was mich diesmal ärgert ist, dass egal wieviel Heringe man hat sich der Level nicht erhöht. Bei jeder neuen Ladung Hering wird nur die Zeit länger. So dümple ich bei Stufe 4 und komme nicht weiter. Das ist sehr ärgerlich.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Was mich diesmal ärgert ist, dass egal wieviel Heringe man hat sich der Level nicht erhöht. Bei jeder neuen Ladung Hering wird nur die Zeit länger. So dümple ich bei Stufe 4 und komme nicht weiter. Das ist sehr ärgerlich.
    Also bei mir sind Heringe sehr schnell auf 10+1 und wenn ich nachfülle bleibt es zwar auf 10+1 aber die Zeit verlängert sich, so laufen die Heringe komplett durch bis zum Schluss
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    wenn man mehr als "nur" 11 Punkte will, darf man eben nicht nur Hering nehmen, den darf man dann nur auf 10+1 bringen und dann auslaufen lassen (keine Heringe mehr nachfüllen) und in der Zeit die nächsten beiden Sorten vorangeln..

    aber..das ist evtl. auch gefährlich: nicht alles läuft unendlich auf Stufe 10, sondern kann auch nach paar min. zuende sein und dann steht man da ohne nachfolgenden Fische

    da informiert man sich am besten erst mal hier:

    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Fisch-Flei%C3%9Fevent
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich denke, diesmal was das Fisch-Event schon zu erwarten, und am besten ist es immer mindestens ein Boot mit Heringe am Hafen zu haben. Fischfleis ist wirklich das beste Event nur schade dass es jetzt immer mit Dorffest kommt.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen