Startseite DE Technik

Nordlicht-Glücksrad auf der Weihnachtsfarm ✔️

Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
bearbeitet 21.12.2019 in Technik
Bei mir steht das Nordlicht-Glücksrad mit der Nordlicht-Werkbank als möglichen Gewinn in der Bonusrunde auf der Weihnachtsfarm. Wenn da tatsächlich Nordlicht "drin" ist (und nicht Weihnacht), dann bekommen wir wohl wieder keine Deko, wenn wir sie erdrehen. So wie es letztens umgekehrt der Fall war (da stand allerdings Nordlicht "drauf", es war aber "Weihnacht" drin.)

Ich habe nicht vor, das auszuprobieren, da sind mir die Drehchips zu wertvoll für. Hat das schon jemand anders getan?
Da der Support im verdienten Weihnachtsurlaub ist, werden wir wohl vor Neujahr ggf. auch keine Dekos bekommen.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Carolyn158 (INT1)

    ich hatte heute schon mal nachgefragt wegen dem Glücksrad und es ist OK, die Gewinne werden gutgeschrieben. Es steht nur ein "falscher" Name dran. 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Bailey schrieb:
    Hallo @Carolyn158 (INT1)

    ich hatte heute schon mal nachgefragt wegen dem Glücksrad und es ist OK, die Gewinne werden gutgeschrieben. Es steht nur ein "falscher" Name dran. 

    Liebe Grüße

    Bailey

    Das kann ich bestätigen. Ich hab da jetzt schon vier Dekos geholt und sie alle bekommen :)
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    habe auch alle meine Dekos erhalten 8 Stück...
Anmelden, um zu kommentieren.