Startseite DE Technik

Bauslot Nordlichtfarm

Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
Jetzt ist mir zum 2x passiert das ich auf der Insel ein Bau starten wollte und es nicht den Nordlichtbauslot genommen hat.

Beim ersten mal dachte ich noch wäre mein Fehler - dieses mal extra darauf geachtet welcher Slot es ist - Nordlichtbauslot angeklickt, Bauvorhaben geöffnet und gestartet - schwupp ist wieder der Slot von der HF belegt und beim Nordlicht steht gesperrt.

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Ziger (DE1)

    kannst Du mir bitte einen Screenshot davon posten?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Bauer Helen (DE1)Bauer Helen (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Genau das ist bei mir auch der Fall. Ist mir aber erst aufgefallen, weil ich auf der Hauptfarm einen Ausbau starten wollte und der Bauslot belegt war - von der Nordlichtfarm - dort ist der Slot leer  :s  




  • Bauer Helen (DE1)Bauer Helen (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Genau das ist bei mir auch der Fall. Ist mir aber erst aufgefallen, weil ich auf der Hauptfarm einen Ausbau starten wollte und der Bauslot belegt war - von der Nordlichtfarm - dort ist der Slot leer  s  

    Nachtrag: belege ich zuerst den Bauslot der HF, dann funktioniert der Bauslot der Nordlichtfarm.
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    bearbeitet 02.12.2019
    Mir ist daselbe passiert. Auch bei mir ist der Ausbau auf der Nordlichtfarm im universellen Bauslot gestartet worden. :s 
Anmelden, um zu kommentieren.