Persönliche Kiste Abenteurerboot ➡️

Hallo @Alle,
meines Wissens hatten wir das schon mal so ähnlich, ich find aber nicht mehr.
Gestern ewig nicht ins Spiel gekommen.
Morgens verpasse ich das Boot immer, da bin ich arbeiten.
Gestern Abend, hatten meine Bündniskollegen schon zu Ende repariert.
Ich hab also meine Nahrungsmittelspenden getätigt.
Die persönliche Kiste blieb mit Kette und Schloss gesichert.
Am Abend vorher hab ich sowohl repariert, als auch gespendet. Mir ist jetzt nicht ganz klar, warum ich nicht an die Kiste komme....
LG Hanna
Post edited by Bailey on
0
Kommentare
Außerdem kann ich auch nach 30 Std. Login weit und breit kein Dekogeschenk zur Abholung finden.
Lt. Email nach Login über Button nach 24 h.
beide Kisten oder nur die persönliche?
Und hättest Du bitte einen Screenshot für mich?
Mit welchem Browser spielst Du?
Tritt das auch bei anderen Browsern, bzw. beim privatem Fenster auf?
Liebe Grüße
Baley
P.S. Bitte erstelle pro Bug einen Thread. Bezüglich des Geschenkes, schau mal links in der Leiste bei den Angeboten.
es ging nur um die persönliche Kiste. Eben konnte ich die von vorgestern abholen. Nein Screen hatte ich nicht gemacht.
Spiele überwiegend mit Chrome, manchmal auch mit Firefox, beide auf dem aktuellsten Stand. Funktionierte aber mit keinem von beiden; wie gesagt eben klappte es.
Ich habe diesen Bug schon seit mehreren Monaten, genau seit wann kann ich allerdings nicht sagen. Spiele immer mit Google Chrome. Manchmal ist die Kette Abends da, manchmal morgens. Aber ich glaube (bin mir aber nicht zu 100% sicher), dass die Kette immer kommt, wenn ich ein Boot verpasse, weil ich nicht online war. Aber der Bug taucht nicht jedes mal auf, nur ab und zu. Manchmal mehrere Tage hintereinander, manchmal ein paar Wochen gar nicht. Habe keine Regelmäßigkeit erkennen können.