Anzeige der Fischart beim Mouseover ➡️

Hallo,
grad beim FFE stelle ich mal wieder fest, das es ungemein praktisch wäre, wenn man sehen könnte, was das entsprechende Boot grad fängt. Bringt bei den Hummern natürlich nix, aber bei den Spots mit mehreren Fischen schon.
LG Hanna
Post edited by FelixTheXth on
57
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Eine Anzeige der Ladung am Spot wäre sehr praktisch, am besten mit Berücksichtigung des Verlustes durch die Risiken der hohen See.
mich persönlich würde es freuen, wenn das umgesetzt werden würde.
Wir hatten die Idee schon einmal und sie wurde damals abgelehnt:
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4059268/#Comment_4059268
Wir werden sie aber auf jeden Fall erneut weiterleiten, sollte sie genügend Likes erhalten.
Liebe Grüße
Bailey
die Idee ist uns nicht durchgerutscht. Wir leiten die Ideen nach 4 Wochen weiter, wenn sie die erforderliche Anzahl an Likes erreicht haben.
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/165890/der-ideenpool-vor-dem-posten-bitte-lesen
Liebe Grüße
Bailey
ich fange gerade mit Tiefsee an.
Wenn ich ein Schiff losschicke, kann ich nicht mehr sehen welche Fischsorte der bringt und wie der bestückt wurde.
kann man an den Schiffen eine Anzeige anbringen, die dem entspricht, was ich als Info erhalte bevor ich die abschicke?
Also wenn das Schiff schon draußen an dem Vorkommen ist eine Anzeige, wie beim Bestücken, damit man sehen kann was das Schiff mitbringen wird.
Danke
GGS verliert dadurch aber auch nichts oder?
Von mir auch ein Like für den Vorschlagvon Hotzennbglotz.
ich habe die Idee mal in den bereits vorhandenen Thread geschoben.
Schaut bitte erst den Ideenpool durch, bevor Ihr eine neue Idee einstellt.
Liebe Grüße
Bailey
Ich schätze Hotzenglotz ist gemeint. Dein Vorschlag ist ja der ältere.
Ich gebe beiden ein like :-)
vlg
Edit: Schau Hanna12, die "likes!" von Hotzenglotz" sind weg und Deine zählen. Sind auch viel mehr und das macht Sinn.
Vielleicht wird was draus ...
die Ideen werden mit jedem wöchentlichen Feedback von uns an GGS erneut weitergeleitet, bis wir eine Antwort (Reaktion) von GGS erhalten. Somit ist es sinnlos für ein und die gleiche Idee mehrere verschiedene Threads zu haben, das macht den Ideenpool nur unübersichtlich.
Liebe Grüße
Bailey