Startseite DE Technik

Unsichtbares Haus auf der Insel

rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
Ich habe gerade ein Haus auf der Insel gebaut - leider ist es unsichtbar die Arbeiter sind aber vorhanden. Es läßt sich nicht anklicken d.h. ich kann es weder ausbauen noch abreißen.

Kommentare

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @rote socke (DE1)
    Werden alle anderen Farmen richtig geladen und dargestellt?

    Wird alles andere auf der Insel korrekt dargestellt (Hintergrund, andere Gebäude, etc.)?

    Kommst Du mittlerweile problemlos ins Spiel? (Ich beziehe mich auf die Verbindungsprobleme gestern (Freitag).)

    Gruß,
    Felix

  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    Hallo Felix, ich klinke mich da jetzt mal ein , bin so frei, die Verbindungsprobleme bestehen nach wie vor, logge ich mich jetzt aus , komme ich nicht mehr rein ;-((die Pferderanch ist so gut wie leer , das Dorf ist nur grün, die Schiffe garnicht vorhanden , kann kein Projekt starten , auf dem Markt kann ich nicht erkennen , was ich spenden muss;-((
    es wäre doch schön, wenn da Abhilfe geschaffen wird;-)) Danke;-))
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Tatjana85 (DE1)
    Ich komme gleich rüber in den Thread über die Verbindungsprobleme.

    Gruß,
    Felix
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Eine Spielerin in unserem Bü hatte das gleiche Problem mit der Mühle. Zuerst ließen sich die Arbeiter nicht zuweisen, danach war die Mühle unsichtbar.

    Abends nach neuem Einloggen war alles wieder ok.

    Ich selber hatte das in der Tiefsee, die Schiffe, die über Nacht gekommen waren, waren unsichtbar, ich hatte nur zwei Slots. Später, nach mehrmaligem Einloggen, war alles wieder da.
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    danke der nachfragen. 
    nachdem ich vpn installiert habe bin ich problemlos ins spiel gekommen. alle farmen werden richtig dargestellt und mittlerweile hat sich das problem mit den geisterhäusern auch durch aktualisieren gelöst. das mache ich sonst auch immer wenn etwas nicht geht - nur heute habe ich mich nicht richig getraut, aus angst draußen zu bleiben ;-)
Diese Diskussion wurde geschlossen.