Startseite DE Diskussionen und Fragen

Ausfälle des Servers

Da ja hier in letzter Zeit fast täglich Ausfälle des Servers sind, stellt sich mir die Frage:

Ist es nur bei uns Deutschen so oder auch in den anderen Ländern? ( Japan, Russland usw)
Denn wenn es nur bei uns so ist ist die ganze Weltweite Meisterschaft verfälscht!!
Wenn ich die ganzen Ausfälle zusammen rechne,komme ich sicher auf 24 Std !!

Beste Antworten

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Antwort ✓
    @napolina (DE1)
    Es betrifft immer wieder andere Server und wenn ich so die letzten Tage ansehe, kann ich nur sagen, dass am Server DE1 mancher Kelch vorübergegangen ist. ;)

    Gruß,
    Felix
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Antwort ✓
    Danke Felix für die schnelle Antwort, da bin ich ja froh das ich hier spiele! ;)

Antworten

Diese Diskussion wurde geschlossen.