Startseite DE Diskussionen und Fragen

Bündnismeisterschaft

Kann ich mich diesmal auf die angegeben Zeiten für den Start verlassen, oder sollte ich lieber keine Booster vorher starten

Kommentare

• ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Teddybär,

das kann ich Dir leider nicht sagen, und ich gebe auch keine Garantie.
    Ich würde lieber auf Nummer sicher gehen und mit dem Booster warten, denn wir wissen nicht ob sich das diesmal genau so verhält mit dem Eventstart oder ob es diesmal reibungslos ohne Verzögerung startet.

Liebe Grüße

Zoey
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Danke für die schnelle Antwort, dann weiß ich wenigstens Bescheid
  • Hallo......... ich habe da mal eine dumme Frage. Wie kann man innerhalb von 3 min. nach Missionstart 23040 Futter abgeben? Gut ich bin noch nicht weit im Level, aber macht Mühlenstufe 9 soviel Futter?

Lg wassmaennin

• kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Nun dank dem Goldfischfutter und vollausgebauter Mühle geht das sehr schnell. Und mit regelmäßigen Goldabkürzen sowie so.
    Ich hatte gerade den Fall:

8910 Mist ist schon sehr happig. Wohl viele Tiere auf den Farmen vertreten.
  • ja gut bei vielen Tieren. Aber bei nur 2 Mühlen? Aber okay, Danke jedenfalls für die Erklärung

• Oregon6 (DE1)Oregon6 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Ja,wenn die Mühle auf der Schlemmerfarm hoch ausgebaut ist.Dann hast Du bei einer Ladung schon 6 bis 7tausend Futter,dann noch Gold,dann gehts noch mehr.

• KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    bearbeitet 10.05.2018
    Ich habe mir jetzt die Farmen bei der Mistmission nicht angeschaut, aber der Spieler hat ein hohes Level und womöglich viele und voll ausgebaute Ställe. Beglitzert sein Bündnis die und wirft er den Kraftprotz an, dann kann da schon so einiges zusammenkommen. Mancher mag so verrückt sein und auch noch Seegrasfutter einsetzen.
    Wie auch immer, ist wie auf der Autobahn: Einfach fahren lassen... ;)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Warum kommen die dieser Meisterschaft ständig die gleichen Missionen hintereinander?
    In diesem Ausmaß habe ich das bisher nicht erlebt.
    Andere Bündnismitglieder berichten das gleiche.

Top-Meldung: beim Stapler 5x Schweine hintereinander.

Falls das ein Bug ist, bitte in die Bugmeldung verschieben.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Hört Ihr schon die Hufe scharren, nein. Das sind die Füße der Spieler die es nicht mehr aushalten eine weiter BM in diesem Monat zu spielen.
    Mal sehen wer diesmal der Sieger ist^^ (GG$ vielleicht?!)
    Ne Spaß beiseite kann man sagen ob die Belohnungen diesmal sich "verbessert" haben, oder ist immer noch der gleiche "Müll" drin?
    Ach ja schöne Pfingsten für die die sich auch genießen können, und nicht vorm PC hocken. Soll ja gutes Wetter werden, dann erstmal den Grill putzen.
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Na ja wie immer der selbe Müll
  • Curly-Sue (DE1)Curly-Sue (DE1) DE1 Beiträge: 172
    gehen GGS die Missionen aus habe 6 Missionen gestartet davon 2 x Schweine , 2 x Luzerne und 2 x Futter z.T. wie bei den Schweinen  2 hintereinander
  • Godai (DE1)Godai (DE1) Beiträge: 994
    mir gefällt die bumei, auch die intervalle. immer schön ne möglichkeit, bissl was zu erspielen. in welcher intensität, bleibt mir ja selbst überlassen. finds ok. weniger ok find ich die auswahl an möglichen erspielbarkeiten.. die sind durchweg schrott. fassaden brauch ich nicht, will ich nicht, hühnerfutter und hummerfallen schon mal gar nicht.. und...und..und..
Anmelden, um zu kommentieren.