Startseite DE Technik

St. Patricks Day / Kobold

rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
Der grüne Pfeil führt auf die falsche Farm.
Ich wurde auf die Hauptfarm geleitet. Angeblich sollte der Streich auf den Schweinen sein - da war nichts. Gedacht habe ich mir dabei noch nichts, da es ja sein kann dass ich ihn übersehen habe und einfach abgeerntet habe.
Nachdem ich dann verzweifelt mehr als 20 Minuten die Hauptfarm abgesucht habe, habe ich erstmal aufgegeben. Rein zufällig habe ich den Streich dann auf der Schlemmerfarm entdeckt - dort war dann auch der Kobold zu finden.

Kommentare

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    War der Streich auf einem Farmlabor? Da funktioniert der grüne Pfeil nämlich nicht. ;)
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Um beim Kobold zu bleiben: Ich lese hier im Forum, er soll alle 4 Stunden erscheinen. Das tut er bei mir definitiv seit Beginn des Events nicht, er erscheint ziemlich genau alle 8 Stunden. Also entweder soll er nur alle 8 Stunden erscheinen und die Info im Forum ist falsch, oder ich muss mal Alice im Wunderland anrufen, dass sie den Hasen mit der Uhr beim Kobold vorbeischickt!

    Haben noch mehr Leute diese Beobachtung gemacht?
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Soweit ich das bisher im Forum gelesen habe erscheint der Kobold in diesem Jahr nirgends mehr alle vier Stunden. Wollte da @Bailey nicht mal nachfragen? *grübel*
  • Tyka30 (DE1)Tyka30 (DE1) Beiträge: 4
    Hallo, ich habe letzte Belohnungen bei Kolbold nicht bekommen. Beispiel Fleissbelohnung Nr. 47 und Nr.50 sind 3x Seegrass Humus (zusammen sind das 6x Seegrass Humus). Ich habe keine bekommen. Es zeigt bereits bekommen, aber in Lager ist nichts.

    Danke Lg Tyka
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Tyka30

    Du müsstest Dich bitte an den Support wenden, da wir das von hier aus leider nicht einsehen können. Den Support erreichst Du hier:

    https://support.goodgamestudios.com/?g=15&lang=de

    Wegen den Koboldzeiten hab ich gerade nochmals nachgefragt und warte noch auf eine Antwort.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bei mir kommt kobold aller 5 std 
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    der seegrashumus ist für das glashaus
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    bei mir kommt kobold aller 5 std 
    Das ist deckungsgleich mit meinen Erkenntnissen.
  • cherie1306 (DE1)cherie1306 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    moins inne runde,
    bei mir kommt der kobold 2x am tag.
    oft ist es so, das er erst nach mehrmaligem farmwechsel zu sehn ist.

    lg cherie
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    bei mir kommt kobold aller 5 std 
    Bei mir ist er auch alle 5 Stunden.
  • Smash (DE1)Smash (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Hallo Zusammen, auch bei mir kommt der Kobold nur 2 x am Tag.!!!!!!!!!!!!
  • wein und pfalz (DE1)wein und pfalz (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Hallo zusammen,

    während des ganzen Events habe ich nur ein einziges Mal den Kobold zu Gesicht bekommen. Irgendwie funktioniert das wohl nicht
Anmelden, um zu kommentieren.